Woltlab Burning Board Lizenz!

  • Hallo, RetroTown!

    Ich kaufe eine Woltlab Burning Board Lizenz! Natürlich die Versionen 3.1.7/3.1.8
    Ich würde 10€ PSC anbieten, weil ich derzeit nicht viel mehr habe..
    Ich handle nur per TH!!!!
    Und als TH schlage ich nur @»Ƭhᴑᴙ✘: vor!
    Jemand anderem vertraue ich ganz und garnicht!!


    Meldet euch einfach im Thread!
    Liebe Grüße,
    Channey

  • Also hast du doch keine Lizenz? Dann war das wohl nur gelogen auf in deinem Forum. ;)

  • Also hast du doch keine Lizenz? Dann war das wohl nur gelogen auf in deinem Forum. ;)

    Ich hatte eine! Diese wurde aber abgegeben, weil das Projekt ins Wasser gefallen ist.
    Außerdem kam im nachhinein raus, das der Vorbesitzer dieser Lizenz sie von ThroX rippte!
    Wir hielten es für das richtige, sie ThroX wiederzugeben.

  • Man kann heutzutage nichtmal sich selbst mehr vertrauen. Schön und gut das du ihn bevorzugen möchtest, aber definitiv können das auch andere tun die hier auch genau auf so einem Status sitzen. Nebenbei bekommst du da nicht viele Angebote wenn du minimum 10,- Euro für eine Lizenz bezahlen möchtest. Kauf dir lieber am besten selbst eine, dann kannst du auch wirklich genau davon ausgehen das sie funktioniert und kannst dir dadurch auch die Arbeit durch eine Treuehand ersparen, geschweige denn wenn da gemogelt werden sollte. Wenn ich eine hätte dann würde ich die niemals für 10,- Euro an jemanden weitergeben, das währe einfach viel zu dumm. Trotzdem viel Glück.

  • Das stimmt nicht einmal!
    Die Lizenz hatte ich mal von iCrox erwirtschaftet bzw. gekauft!
    Und nur weil Cerveza es behauptet, ist es kein Beweis!

    @Sashiri:
    Bitte closen! Hat ehh keinen Sinn mehr.
    Sowas nenne ich Rufmord!

  • Xlow: Da gebe ich dir Recht, noch komischer finde ich, dass Channey mit dem namen iCrox von Thor die 3.1.8 Lizens gestohlen hat, und mir verkaufen wollte.
    Jetzt sucht er eine Lizens und nimmt als Treuehand nur Thor, OBWOHL er ihn Gerippt hat. oO

    Klingt schon alles komisch,
    Außerdem kriegst du für 10€ ein Plugin, mehr ist nicht drinne. :D
    Niemand ist so dumm und verschenkt 40€.

    Gruß,

    PS: Danach auf Skype mich so anschreiben; klick einfach nur kindisch.

    Ich würd mal den ganzen Verlauf zeigen du gestörtes Kind!
    Dann werden alle mal sehen was du für ein Rufmörder bist und was du für scheisse labberst!
    So ein ... !

  • Xlow: Da gebe ich dir Recht, noch komischer finde ich, dass Channey mit dem namen iCrox von Thor die 3.1.8 Lizens gestohlen hat, und mir verkaufen wollte.
    Jetzt sucht er eine Lizens und nimmt als Treuehand nur Thor, OBWOHL er ihn Gerippt hat. oO

    Klingt schon alles komisch,
    Außerdem kriegst du für 10€ ein Plugin, mehr ist nicht drinne. :D
    Niemand ist so dumm und verschenkt 40€.

    Gruß,

    PS: Danach auf Skype mich so anschreiben; klick einfach nur kindisch.

    So jetzt langt es langsam du unverschämter Ripper.
    Es gab nie einen Beweis dass er iCrox ist, und du hattest ihn grundlos die Lizenz gerippt. (untrusteder noob)
    Zudem hat Channey ihm die Lizenz aus Fairness gegeben, was schonmal beweist dass er nicht iCrox ist.
    Also lass deine bloßen Unterstellungen und unterlass den Rufmord, du selbst bist hier der Ripper.

    Greez,
    OXG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!