Made-E.com | Frage

  • Hey liebe RetroTowner!

    Ich wollte mir ein Domain bei Made-E.com kaufen und will mit PaySafeCard zahlen.

    Ich wollte mir ein .in domain bestellen und da steht:

    .in 1 Jahr €7,20EUR €8,00EUR €8,00EUR
    Welcher Preis stimmt jetzt?

    und wie läuft das mit der Paysafecard?

  • Ja ca. könnten auch 2.10 sein, bin mir da nicht genau sicher..

    Jedenfalls kauft man domains immer für 1 Jahr..

    Aber kannst da halt nur per Paypal und vielleicht auch mehr zahlen, da bin ich mir wieder nicht sicher..

    Außerdem sind ".in" Domains ohne WhoIS Schutz, d.h. jeder könnte deinen Namen sehen, wenn er nen WhoIS check macht, bei z.B. .ws Domains ist das nicht so, zumindest nicht so leicht..

    • Offizieller Beitrag

    .in 1 Jahr €7,20EUR €8,00EUR €8,00EUR
    Welcher Preis stimmt jetzt?

    Guck nach oben. In der Spalte steht welcher Preis wofür ist.

    Außerdem sind ".in" Domains ohne WhoIS Schutz, d.h. jeder könnte deinen Namen sehen, wenn er nen WhoIS check macht, bei z.B. .ws Domains ist das nicht so, zumindest nicht so leicht..

    Dieser "Whois-Schutz" ist normalerweise in Deutschland verboten. Es kommt nicht darauf an welche Tld es im endeffekt ist.
    Du kannst es mit jeder machen, indem du einfach Fake-Daten angibst. Provider die das Anbieten, machen auch nichts anderes. Sie ersetzen die echten Daten dazu meistens mit Leerzeichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!