Heyho,
Ich suche einen Community_header der so eine leiste hat oder so ähnlich wie in der DialCMS oder WabboCMS wäre echt toll!
Oder das:
Dankeschön für eure Hilfe,
Lg
Heyho,
Ich suche einen Community_header der so eine leiste hat oder so ähnlich wie in der DialCMS oder WabboCMS wäre echt toll!
Oder das:
Dankeschön für eure Hilfe,
Lg
Hat Royal: den nicht gemacht?
Ich bin mir sicher er hat's gemacht und wird es nicht releasen... ?
Muss er nicht releasen.
Kann man einfach mit jQuery schreiben
Muss er nicht releasen.
Kann man einfach mit jQuery schreiben
mit jQuery? Bist du doof, da ist nichts in jQuery.
Frag den lieben Overpro-(No-Ironie)Royal ob er ihn dir gibt, normalerweise ist er so nett und gibt alles.
Das ist jQuery du Vollidiot das nennt man Slide Navi und Royal hat sie nicht erfunden - An den Vorposter.
Google mal Slide Navi und schon kannste es selber machen, so schwer ist es nicht.
Das ist jQuery du Vollidiot das nennt man Slide Navi und Royal hat sie nicht erfunden - An den Vorposter.
Google mal Slide Navi und schon kannste es selber machen, so schwer ist es nicht.
Nein ist es nicht du unterbemitteltes Kind, wie alle versuchen auf pro zu machen aber nichts können, idiot.
Nein ist es nicht du unterbemitteltes Kind, wie alle versuchen auf pro zu machen aber nichts können, idiot.
Ist es sehr wohl du Lauch, deine Bilder sind unpassend und ergeben keinen Sinn du 00 Futzi. Allerdings vergaß ich ebenfalls das alle hier Idioten sind und überhaupt keine Ahnung haben was sie schreiben. Wenn du beweise willst dann adde mich in Skype kann es dir in paar Minuten per Slide machen.
Addy: Strikerx44
Ist es sehr wohl du Lauch, deine Bilder sind unpassend und ergeben keinen Sinn du 00 Futzi. Allerdings vergaß ich ebenfalls das alle hier Idioten sind und überhaupt keine Ahnung haben was sie schreiben. Wenn du beweise willst dann adde mich in Skype kann es dir in paar Minuten per Slide machen.
Addy: Strikerx44
Nein brauch ich nicht, di 12Jährige Unterbemittelte Kreatur hast von nichts ne Ahnung, selbst Royal persönlich sagt das es nichts mit jQuery ist.
Weisst du eig wofür man jQuerys nutzt?
Nein, deine behinderung steht dir im weg das herauszufinden Upex.
Googlen die Funktion von jQuery.
Schlagt euch bitte !
Wenn Vollidioten keine Ahnung haben, mein Gott:jQuery-Tutorial: Schickes Sliding-Menü selbst erstellen - Dr. Web
Also halt die Klappe SheeX, du kannst auch nicht mehr als <?php ?> also bitte sei leise.
Das ist ganz einfach mit CSS Realisierbar.
Stimmt ist aber nur eine Alternative.
Er hat nur nach einem Community Header gefragt, und hier ist wieder ein Schlachthof entstanden.
Stimmt ist aber nur eine Alternative.
6 Milliarden Menschen gibt es.
und gerade du musst dich hier aufhalten?
womit hab ich deine dummheit verdient.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!