Adobe hat das Board betreten.

  • Hallo meine lieben Kinder,
    ich bin seit einem Jahr inaktiv gewesen und war unteranderem unter dem Namen "Paradox" oder "Adobe" bekannt.
    Nun bin ich wieder zurück. Ich habe Jahrelange Erfahrung mit Retros und kenne mich wahrscheinlich mehr als 90% des Boardes aus(Schätze mal die 10% finden das auch).
    Werde falls jemand ihm auch gerne kostenlos helfen.
    Mit freundlichen Grüßen,

    Du kennst dich also Schätzungsweise 90% besser aus, wie einige hier im Forum, gut.
    Nur witzig, das du ein Jahr nicht da warst, in dieser Zeit haben sich viele weiterentwickelt, und
    du bist nun einer, der die Ahnung von nichts mehr hat.

    Du wirkst allein mit diesem Thread ziemlich selbstverliebt, und arrogant.

    Und wenn du doch so eine "tolle" Person bist,
    warum zur Hölle suchst du in der Shoutbox
    nach einem Rank in einem Hotel.

    Du musst doch als einer der jahrelange Erfahrung hat genug Kontakte haben,
    und nicht in der Shoutbox suchen. :whistling:

    Ich heiße dich nicht Willkommen!  :thumbup:

  • Mensch das ist ein Verhalten der Towner das einfach nicht sein muss
    Das ist eine Vorstellung von jemanden ob er echt ist oder nicht egal der Name Adobe scheit ja in der Szene keine wichtiger zu sein also lasst doch einfach mal den Kindergarten und wen jetzt MR -Adobe kommt "Ich war hier und dort CM"
    Das ist uns egal in dem Thread geht es um eine Vorstellung von jemanden und dieser hat einen anderen Namen als du also mach nicht auf Wichtig
    So Viel Erfolg und spaß auf Retrotown :aws:

  • Hätte ich mich damals vorgestellt wär ich warscheinlich auch als "Fake" abgestemplet worden obwohl ich mir diesen Namen 2009 unabhängig davon das ich einen "Sunnie" kannte gewählt hab.

    Das Wort Adobe ist jetzt auch nicht etwas was nicht häufig vorkommt.

    Willkommen im Forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!