HeBBo.cc ~ Comeback.

  • H.E.B.B.O ~ C.O.M.E.B.A.C.K

    Dies ist die einzig offizielle Vorstellung! Die Anderen bitte ignorieren.
    ____________________________________________________________________________________________________________________________

    Hallo lieber User viele kennen vielleicht schon das hebbo.cc viele nicht also seit 1 Monat gib es das Hotel schon und ja es gibt über 1000 registriert Hebbos darüber sind wir sehr froh. Aber genug geredet kommen wir zu den Fakten.

    • Technik
    • Unser Konzept
    • Das Team
    • Der Link
    ____________________________________________________________________________________________________________________________
    Technik

    Das Hebbo Hotel basiert auf der neuesten Technik um den Mitgliedern deren Aufenthalt so spaßig wie möglich gestalten zu können. Unser Client läuft auf dem Phoenix Emulator.Der Katalog ist mit neuesten Möbeln ausgestattet damit ihr den Spaß an Bauen nicht verliert. Wir haben auch einen Radio in der Seite eingebaut der von den Usern von Hebbo betrieben wird.

    Unser Konzept

    User Konzept besteht das wir kein Geld mit diesen Hotel machen das ist ein reines Fun Hotel zu 100 Prozent ohne Werbung. Uns ist wichtig ein lächeln in Geschichte der User zu zaubern und ja den Kontakt zu den Usern ist uns auch sehr wichtig.

    Das Team

    Das Team besteht derzeit noch aus 4 Mitgliedern. Diese werde ich nun auflisten.

    Entwicklung/Technik:
    a.l.e.x

    Entwicklung/Team:
    Splash


    Werbemanage:
    iKeam

    Modertor:
    Maexel

    Ab 30 User starten wir Bewerbungsrunden

    Der Link


    Wir freuen uns auf euch
    http://hebbo.cc/

    Und ja sieht sich im Hotel.

    VknTxmP.png

  • Sehr schwache Vorstellung, leider auch die Rechtschreibung und Grammatik.
    Dennoch wünsche ich euch viel Erfolg, Glück & Spaß.
    Werde in Kürze genauere Kritik äußern, erstmal melde ich mich an.
    Edit#
    Der Link funktioniert einwandfrei.
    Vote for close.

    Einmal editiert, zuletzt von CineX (28. Oktober 2013 um 14:12)

  • Sehr schwache Verstellung, leider auch die Rechtschreibung und Grammatik.
    Dennoch wünsche ich euch viel Erfolg, Glück & Spaß.
    Werde in Kürze genauere Kritik äußern, erstmal melde ich mich an.
    Edit#
    Der Link funktioniert einwandfrei.
    Vote for close.

    Was soll ich dazu sagen?

    B2T: Das Hotel hatte bis jetzt jede Menge an Comeback's, reicht das nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!