Ja moin zusammen :D

  • Ja moin, ich wollte mich mal eben vorstellen.

    Ich bin Marvin, 15 Jahre alt ( 11.11.1997 ) , besuche eine Hauptschule und mache gerade den Realschulabschluss Typ 10b.

    Ich war vor einem Jahr hier sehr aktiv mit dem Namen Milchlaborant und CasperX. Diesmal wollte ich einfach nur schnüffeln.

    Vielleicht kennen mich einige noch oder auch nicht.

    Ich unternehme viel mit Freunden und bin eigentlich fast jeden Tag am Shisha Rauchen und verpesste meine Lunge :thumbup:

    Solltet ihr Fragen oder Empfehlungen haben einfach anschreiben, über das Shisha Rauchen habe ich ziemlich großes Wissen:D

    Hoffe das wir wieder gut klar kommen:)

    Einmal editiert, zuletzt von Casper (28. Oktober 2013 um 11:40)

  • Willkommen zurück ;)

    Typ 10 B - mache ich auch im Moment.
    Auf jeden Fall, viel Spaß hier auf RT und denk dran, qualm das Forum hier nicht zu.. D:

    Verkacke aber momentan, Politik Test = 6, Chemie = 4, Englisch = 3, Mathe = 5, Deutsch = 2 haha

    Hab schon überlegt, ob ich Shisha Videos mache:p

  • Verkacke aber momentan, Politik Test = 6, Chemie = 4, Englisch = 3, Mathe = 5, Deutsch = 2 haha

    Hab schon überlegt, ob ich Shisha Videos mache:p

    Wo ich im Moment verscheiße ist Mathematik, boar :cursing: Obwohl das für meine Zukunft bzw. meine Berufsrichtung überhaupt nicht gut ist.
    Ich muss auf jeden Fall mehr für Mathe tun. In den Sprachfächern bin ich ziemlich gut. Chemie ist auch so eine Sache, wenn ich möchte, kann ich es, aber unsere Klasse (10B) ist im Moment die Größte aus der Schule und das ist echt beschissen mit so vielen Leuten in einem Raum, mit den Folgen, dass man keinen Spaß mehr dran hat.

    B2DIR  :pinch: :


    Vertief dich bloß nicht in das Shishan, mach aus der Schule was  :P Die Noten entscheiden den größten Teil deiner Zukunft. Es ist nur noch dieses eine Jahr und die Noten müssen passen (Abschlusszeugnis).
    In dem Sinne wünsche ich dir, dann noch viel Glück und Erfolg.

    PS: Yeah, endlich auch einer, der selber in eine 10B geht oder es überhaupt kennt, sonst kennt das kaum Wer  ?(

    Gruß,
    Engineer

  • Wo ich im Moment verscheiße ist Mathematik, boar :cursing: Obwohl das für meine Zukunft bzw. meine Berufsrichtung überhaupt nicht gut ist.
    Ich muss auf jeden Fall mehr für Mathe tun. In den Sprachfächern bin ich ziemlich gut. Chemie ist auch so eine Sache, wenn ich möchte, kann ich es, aber unsere Klasse (10B) ist im Moment die Größte aus der Schule und das ist echt beschissen mit so vielen Leuten in einem Raum, mit den Folgen, dass man keinen Spaß mehr dran hat.

    B2DIR:pinch: :

    Vertief dich bloß nicht in das Shishan, mach aus der Schule was :PDie Noten entscheiden den größten Teil deiner Zukunft. Es ist nur noch dieses eine Jahr und die Noten müssen passen (Abschlusszeugnis).
    In dem Sinne wünsche ich dir, dann noch viel Glück und Erfolg.

    PS: Yeah, endlich auch einer, der selber in eine 10B geht oder es überhaupt kennt, sonst kennt das kaum Wer ?(

    Gruß,
    Engineer

    Shisha ist nebensächlich. Nur selbst wenn ich mal meine Hausaufgaben mache hab ich immer ne' Shisha an:D

    Bei mir läuft eigentlich alles ganz gut in der Schule das Problem ist das wir 4 Tests an einem Tag geschrieben haben und darauf kam ich nicht klar, deswegen diese schlechten Noten. Musste für 10b aber Nachprüfung machen in Englisch. Hatte alles 2 und glaube 4x 3 und in Englisch dann halt die 4. Aber nachdem jetzigen Praktikum hau ich wieder rein und mache mein Q Vemerk, das wird schon:D

    Ich wünsche dir ebenfalls viel Glück und Erfolg:)

    Wer noch etwas über mich wissen will, kann einfach fragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!