Meine Vorstellung xFuxture

  • Moin Retrotown.
    Hiermit möchte ich mich vorstellen.,
    Meine Story:
    Erstmal erzähle ich wie ich in die Retroszene eingestiegen bin.
    Es fing alles am 23.3.2009 an ,
    Ein guter Freund von mir ist nach ßsterreich gezogen deswegen wurde der Kontakt auch immer schlechter aber eines Tages quatschte ich mich mit ihm und er erzählte er mir was von einer Virtuellen Welt namens Habbo.de .Erstmal dachte ich diese kleine Pixel-Männer sind nichts für mich jedoch nach einer Weile wo ich c.a jeden Tag von 1-2 Stunden im Hotel Aktiv war hatte ich zuteil ein guten Eindruck und zuteil ein schlechten den mir ist aufgefallen das es eigendlich nur ums Geld geht .
    Dann bin ich auf die Retro Hotel´s gestoßen,ich sah wow Taler am Anfang e.t.c dann verbrachte ich meine Zeit als Raumbauer und als kleiner Newbie.....

    ABER DANN FING ES AN : 
    Ein Retro wo ich aktiv war wurde geschlossen Grund : Retros sind illegal das wusste ich zunächst nicht. Dann meinten sie : Sul... schließt Hotel e.t.c
    Dann distanzierte ich mich eine Weile von der Retroszene weil ich Angst hatte.
    Bei mir ging es dann weiter mit Rehotel.st , Habbo.st und irgendwann wurde ich bisschen erfahrener und ich intressierte mich für "Html" e.t.c das habe ich dann auch schon versucht.Dann ging es immer weiter bis ich mit Php&MYSQL arbeitete.

    Die Story geht zuende deswegen gebe ich noch ein paar Rl informationen.
    Mein Username im Retrotown lautet : xFuxture
    Momentan wohne ich in Frankfurt.
    Meine Hobbys lauten: Skaten,Fussball,Php e.t.c

    Auf eine geile Zeit im Forum ;P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!