• Hallo Retrotown, ich stelle euch einen neuen DDoS Schutz von Google vor. Er funktioniert eigentlich genau wie Cloudflare. Er ist noch in der Beta Phase und man benötigt eine persönliche Anmeldung um an der Beta teilzunehmen. Link: Project Shield
    Ich bezweifle zwar das sie Retro Hotels annehmen aber wer will kann es ja mal versuchen ;) Viel spaß

  • Sie sollten Retros annehmen. Denn wenn es wie CloudFlare funktioniert, dann funktioniert es über eine Domain und nicht über einen Server.


    Denk mal bitte nach.
    Cloudflare überprüft die Seiten gar nicht du musst nur die Nameserver ändern.
    Bei Projectshield musst du aber alle Informationen eintragen bevor du dort was machen kannst.

    wzfVqqG.png

  • Wie ich schon öfters gesagt habe, es gibt keinen DDOS Schutz, auch Cloudflare schützt nicht vor einem DDOS.
    Das einzigste wie ihr euch etwas gegen DDOS schützen könnt, ist eine angemessene Anbindung.
    Jeder der etwas anderes behauptet, soll sich bitte begraben gehen, danke!

    King Regards,

    iDestroy™

  • Wie ich schon öfters gesagt habe, es gibt keinen DDOS Schutz, auch Cloudflare schützt nicht vor einem DDOS.
    Das einzigste wie ihr euch etwas gegen DDOS schützen könnt, ist eine angemessene Anbindung.
    Jeder der etwas anderes behauptet, soll sich bitte begraben gehen, danke!

    King Regards,

    iDestroy™

    Zum Ersten; *Vergraben
    Zum Zweiten; Vergraben gehen wegen einer Vermutung ? Hmm.. echt episch.

    R U B A X | R E T R O T O W N

    A S S A S S I N S C R E E D IV

  • Doch unter schutz verstehe ich Ip blocker die die angreifer sperren!

    Es gibt DDoS schutz aber der ist oft Teuer

    Wie ich schon öfters gesagt habe, es gibt keinen DDOS Schutz, auch Cloudflare schützt nicht vor einem DDOS.
    Das einzigste wie ihr euch etwas gegen DDOS schützen könnt, ist eine angemessene Anbindung.
    Jeder der etwas anderes behauptet, soll sich bitte begraben gehen, danke!

    King Regards,

    iDestroy™

  • @iDestrom™ UDP - Flood ist nicht die einzigste Methode einen DDoS auszuführen es kommt nicht immer auf die Anbindung an es kommt auch auf die Hardware des Servers an es gibt Methoden mit der man über einer 3G Verbindung einen Server down bekommt also rede nicht groß rum okay?

  • @iDestrom™ UDP - Flood ist nicht die einzigste Methode einen DDoS auszuführen es kommt nicht immer auf die Anbindung an es kommt auch auf die Hardware des Servers an es gibt Methoden mit der man über einer 3G Verbindung einen Server down bekommt also rede nicht groß rum okay?

    MarvLie: Bevor du anfängst irgendeine Scheisse zu schreiben, würd ich mal lieber schauen wer irgendetwas davon geschrieben hatte.
    Den es war iDestroy™: und nicht ich!

  • Zitat von »MarvLie«


    iDestrom™ UDP - Flood ist nicht die einzigste Methode einen DDoS auszuführen es kommt nicht immer auf die Anbindung an es kommt auch auf die Hardware des Servers an es gibt Methoden mit der man über einer 3G Verbindung einen Server down bekommt also rede nicht groß rum okay?
    MarvLie: Bevor du anfängst irgendeine Scheisse zu schreiben, würd ich mal lieber schauen wer irgendetwas davon geschrieben hatte.
    Den es war iDestroy™: und nicht ich!

    @iDestrom™ - Bist du dumm? Machst hier einen auf Pro, weil du meinst, bist best hier? Kennst dich garnicht mit einem Linux und Windows Server aus^^

    Wenn man einen DoS Schutz will, sollte man mindestens. 1 Linux Server als Tunnel Server verwenden. Wenn möglich, die Homepage auf ein Linux Server hochladen. Beachten, dass die 2. Server an einer Hardware - Firewall angesteckt sind. Und auf dem Windows Server, denn Emulator. Tada, dein wunderschöner DoS Schutz. Benutze Cloudflare, um es denn Angreifer zu erschweren. Im Client, IP mit MD5 verschlüsseln. Wenn möglich UDP Proxy mit DoS Schutz mieten, dann ist alles gut.

    Und iDestrom, halt einfach mal die Fresse, wenn du keine Ahnung hast !

    Herrschen ist Unsinn, aber regieren ist Weisheit.
    Man herrscht also, weil man nicht regieren kann
    - Johann Gottfried

  • @iDestrom™ - Bist du dumm? Machst hier einen auf Pro, weil du meinst, bist best hier? Kennst dich garnicht mit einem Linux und Windows Server aus^^

    Wenn man einen DoS Schutz will, sollte man mindestens. 1 Linux Server als Tunnel Server verwenden. Wenn möglich, die Homepage auf ein Linux Server hochladen. Beachten, dass die 2. Server an einer Hardware - Firewall angesteckt sind. Und auf dem Windows Server, denn Emulator. Tada, dein wunderschöner DoS Schutz. Benutze Cloudflare, um es denn Angreifer zu erschweren. Im Client, IP mit MD5 verschlüsseln. Wenn möglich UDP Proxy mit DoS Schutz mieten, dann ist alles gut.

    Und iDestrom, halt einfach mal die Fresse, wenn du keine Ahnung hast !


    ES GIBT KEINEN DDOS SCHUTZ!


  • ES GIBT KEINEN DDOS SCHUTZ!

    Naja, man kann sich vor DDoS schützen, aber das hilft halt nur bis zu einem gewissen Punkt.
    Wenn man z. B. Cloudflare nutzt hat man einen Schutz, was aber nicht heißt, dass man diesen Schutz nicht umgehen kann, geschweige denn die Cloudflare Server vom Netz nehmen kann.
    Genauso kann man sich ne Cisco Firewall vor den Root stellen und ordentlich konfigurieren - das ist ebenfalls ein Schutz, filtert auch ordentlich, kann aber ebenfalls abgeschossen werden.
    Ein Mittel von Schutz wäre auch genügend Bandbreite, da kommen die Attacken dann einfach reingeflogen. Wen juckts, bei genügend Bandbreite kann man da ruhig feuern.
    Nächster Weg wäre z. B. http://www.link11.de/ die bieten ebenfalls einen DDoS Schutz. Der hält sogar ordentlich was aus, ist aber ebenfalls nicht "unbesiegbar".
    Folglich ist die Aussage "Es gibt keinen DDoS Schutz" falsch, die korrekte Aussage wäre "Es gibt keinen perfekten bzw. ultimativen DDoS Schutz".

    Meine eigenen Projekte schütze ich ebenfalls vor DDoS. Was aber nicht heißt, dass sie niemals down gehen können.

  • Naja, man kann sich vor DDoS schützen, aber das hilft halt nur bis zu einem gewissen Punkt.
    Wenn man z. B. Cloudflare nutzt hat man einen Schutz, was aber nicht heißt, dass man diesen Schutz nicht umgehen kann, geschweige denn die Cloudflare Server vom Netz nehmen kann.
    Genauso kann man sich ne Cisco Firewall vor den Root stellen und ordentlich konfigurieren - das ist ebenfalls ein Schutz, filtert auch ordentlich, kann aber ebenfalls abgeschossen werden.
    Ein Mittel von Schutz wäre auch genügend Bandbreite, da kommen die Attacken dann einfach reingeflogen. Wen juckts, bei genügend Bandbreite kann man da ruhig feuern.
    Nächster Weg wäre z. B. http://www.link11.de/ die bieten ebenfalls einen DDoS Schutz. Der hält sogar ordentlich was aus, ist aber ebenfalls nicht "unbesiegbar".
    Folglich ist die Aussage "Es gibt keinen DDoS Schutz" falsch, die korrekte Aussage wäre "Es gibt keinen perfekten bzw. ultimativen DDoS Schutz".

    Meine eigenen Projekte schütze ich ebenfalls vor DDoS. Was aber nicht heißt, dass sie niemals down gehen können.

    Es ist mir schon klar was du meinst. Ich meine aber eher, dass Leute anderen Leuten einreden wollen, dass man mit ihren Servern unmöglich geddost werden kann. Solche Leute meinen also wortwörtlich einen DDoS Schutz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!