• Hallo Community,


    ich glaube in jedem von uns steckt der Ursprung in der Retroszene im Habbo Hotel. Jeder hat mal klein angefangen und entweder Taler gekauft oder versucht Möbel geschenkt zu bekommen bzw. zu gewinnen. Ich auch. Nur ich hab es nach ungefähr 4 Jahren geschafft und habe jetzt ein stolzes Sachvermögen. Natürlich würde jeder mal wieder Habbo spielen, wenn er "reich" wäre. Dann stellt sich die Frage, wie komme ich zum schnellen Reichtum. Einige versuchen es mit betrügen und andere mit Glücksspielen. Ich habe mir dazu auch lange Gedanken gemacht und dann ist mir etwas eingefallen. Derzeit gibt es die wohl bei den meisten bekannte Preisseite "HabboWert". Mehr als 90% handeln nach den Werten von Habbowert. Was die meisten nicht wissen, nutzen einige Scouts oder die Admins selber ihre Rechte aus um einen gewissen Gewinn für sie zu erzielen. Vor einiger Zeit gab es ja auch noch HabboCloud und diese Seite war eine ernste Konkurrenz, da viele sich an die Preisliste hielten. Da HabboCloud nun geschlossen wurde, ist das ganze Hotel auf Habbowert angewiesen. Es gibt sehr viele "Hater", die Habbowert nicht mögen aber trotzdem nach dessen Werte handeln müssen, wie jeder es tut..

    Ich würde nun sehr gerne eine neue Preisseite in das Hotel bringen. Eine faire Seite, die die User mehr bei den Preisänderungen intigriert. Denn diese machen eine Preisseite erst zu einer Preisseite. Natürlich kann man nach einer Zeit auch darüber nachdenken, einen gewissen Gewinn für Mitarbeiter zu erzielen, ohne nachhaltige Folgen zu haben. Leider kenne ich mich mit Seiten erstellen und dem ganzen Programmier Schipp Schnapp nicht aus. Ich bin der Typ, der sowas zum Erfolg bringt und leitet. Deswegen suche ich einen von den vielen erfahrenen Technikern, die sowas in eine moderne Weise zu Stande bringen können. Wer Interesse, Zeit und Lust hat, kann sich gerne bei mir via. Skype oder PN melden. Alles weitere wird dann Privat besprochen :D

    Skype : updatetook


    Mit freundlichen Grüßen,
    Update

  • Ich glaube nicht, dass aus dem Projekt was werden würde.
    Große Reden kann jeder schwingen, deine Taten müssen für dich sprechen.
    Außerdem glaube ich nicht, dass eine neu erstellte Fanseite von einigen dahergelaufenen Usern HabboWert Konkurrenz machen können wird.
    Und ebenfalls musst du selbst in Betracht ziehen, dass auch "deine" Scouts ihre Rechte ausnutzen werden, genauso wie es die Scouts von HW machen.

    Gruß,
    Sharky.

  • Und wie viele auch hast du das System von Habbowert nicht verstanden.
    Die Werte von Habbowert sind Richtwerte.
    Diese werden von den Scouts empfohlen, und bestimmen nicht den 1:1 genauen Wert.
    Das heißt das mit den Scouts, das sie ihre Rechte ausnutzen, stimmt nicht ganz.
    Warum alle Scouts so reich sind, liegt daran das sie min. ~100 Taler bei der Bewerbung gebraucht haben.

    Ebenfalls hab ich nur das Gefühl das du einen großen Namen im Habbo Hotel haben möchtest.
    Ich würd mich an deiner Stelle nicht gegen Habbowert stellen, ohne ihr System genauestens zu kennen.

  • Meiner Meinung nach steht die Chance 1:250, das ihr besser werdet als HW.
    Ehm, ich wünsche euch sehr viel Glück.

    Sage aber jetzt schonmal, es wird nichts.

    -Mr.Easy

    Vorallem du musst dein senf dazu geben. Du mit deinem Kontaktfomular als HelpTool, und dann nennst du es noch fortgeschrittenes Projekt ? Ich fass es nicht, idiot ^^.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!