Zap-Hosting Kündigung

  • Ich möchte mir auf Zap-Hosting einen VServer Windows kaufen.
    Nun ist meine Frage, wann muss man kündigen.
    Ich wollte mir nur einen für 30 Tage mieten.

    Nach wie vielen Tagen muss ich kündigen, dass sich der Vertrag nicht verlängert?

  • Ich möchte mir auf Zap-Hosting einen VServer Windows kaufen.
    Nun ist meine Frage, wann muss man kündigen.
    Ich wollte mir nur einen für 30 Tage mieten.

    Nach wie vielen Tagen muss ich kündigen, dass sich der Vertrag nicht verlängert?

    Ich möchte mir auf Zap-Hosting einen VServer Windows kaufen.
    Nun ist meine Frage, wann muss man kündigen.
    Ich wollte mir nur einen für 30 Tage mieten.

    Nach wie vielen Tagen muss ich kündigen, dass sich der Vertrag nicht verlängert?


    Hallo, am besten paar Tage danach Kündigen das der Server 30 Tage ausläuft so mache ich das immer.

    Du musst das Kündigungsformular Ausdrucken und dann deine Daten eingeben etc. Fertig eingetragen und unterschrieben musst du das entweder eingescannt zurück Schicken oder per Fax / Post.

    Hier findest du das Kündigungs formular: http://zap-hosting.com/downloads/kuendigung-zaphosting.pdf


    Lg der.knipser

  • Ich würde einen Beweis Foto oder so machen, das du den auch wirklich gekündigt hast, Mir drohen die schon mit Gericht usw. das ich nicht bezahle, aber hatte den schon längst per Fax gekündigt. ;)

  • Ich empfehle Zap-Hosting definitiv NICHT. Für mich ist das ein einfaches Projekt, der Support ist nicht fähig gescheit zu antworten oder zu handeln und der Service ist auch nicht der beste. Dazu kommt noch, dass die Kündigung kompliziert ist. Du musst ein Kündigungsformular ausdrucken, ausfüllen und dahinschicken

    habbomnsignatu5db43ranoq.png

  • Also das gehört jetzt nicht zum Thema aber ich würde dir Strato empfehlen. Ich habe mir dort einen Server bestellt und bin vollkommen zu frieden. Einen negativen Punkt gibt es doch, mann kann da nur mit Lastschrift bezahlen.

  • Ich empfehle Zap-Hosting definitiv NICHT. Für mich ist das ein einfaches Projekt, der Support ist nicht fähig gescheit zu antworten oder zu handeln und der Service ist auch nicht der beste. Dazu kommt noch, dass die Kündigung kompliziert ist. Du musst ein Kündigungsformular ausdrucken, ausfüllen und dahinschicken

    Das hast du aber bei jedem Hoster mit Sitz in Deutschland. Sind wohl rechtlich dazu verpflichtet.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!