HabboFunk | Habbo.cx | Enjoy the difference

  • about habbofunk
    Alles was du wissen solltest!
    [< ------ >]
    HabboFunk ist eine Fanseite zum deutschen Habbo Hotel CX.
    Wir reflektieren deine Interessen! Zukünftig findest du viele Erneuerungen bei uns.
    Bei HabboFunk wirst du täglich mit dem Neusten von unseren Redakteuren bedient. Doch Achtung: Nicht nur Neues über das Hotel, sondern du wirst auch eine Sound- und Moviebase bei uns finden.
    Das heißt, du erhälst Kritiken von und für User von Filmen und Musik - ist das nicht super? -.

    the crew
    Unsere Teamatmosphäre ist prima! Wir zeichnen und mit kompetenten Mitarbeitern aus


    [< ------ >]

    Individuum - Administrator - Webentwickler
    xSandra - Administratorin - Teamleitung
    Unexpected - stellvertretende Websitenassistentin - Editorin

    opening date
    Wann sind wir für euch erreichbar?
    Schon jetzt findet ihr einen Wartungsmodus auf unserer Homepage.
    Am 31. Oktober beginnen die ersten Bewerbungsrunden mit einem schaurig-fröhlichen Design.
    Sollte es jedoch zu Problemen kommen, starten wir ab dem 1 November durch.


    Ihr findet und auf Habbofunk.tk. Eine TLD-Domain folgt!
    Wir würden uns auf zahlreiche Interessenten freuen.
    PS: Der Wartungsmodus wurde noch nicht auf alle Bildschirmformate optimiert. Dies erfolgt jedoch in wenigen Stunden!
    Screenshot: ANkXxziP.png (1771 x 723 pixels)

    Einmal editiert, zuletzt von xInstant (30. Oktober 2013 um 19:54)

  • "pow. by Invidiuum"? Wo steht "pow. by HabVip.net"?

    "Unsere tiefgreifendste Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind. Unsere tiefste Angst ist, über das Messbare hinaus kraftvoll zu sein."

    Zitat von Nelson Mandela

  • Zur Projektleitung: Den Namen "xSandra" habe ich in irgendeinem Thema schon mal unter einer Leitung einer Fanseite gesehen, falls ich falsch liege, sorry.
    Zum Screenshot. Wisst wohl selbst das es von HabVip ist, und der Schriftzug passt einfach 0% in den Wartungsmodus hinein.

    Wenn der Anfang mMn. schon jetzt so ein Reinfall ist, hoffe ich nichts gutes. :evil:

    X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!