Ihr habt ja nichts besseres zu tun als euch zu verkleiden und kleine Kinder zu verarschen.
Darum geht es nicht. Einfach mal verkleiden, so dass die Leute dich angucken und halt trollen. Bisschen lustig sein. Aber sowas gibt es in deiner Welt nicht.
Ihr habt ja nichts besseres zu tun als euch zu verkleiden und kleine Kinder zu verarschen.
Darum geht es nicht. Einfach mal verkleiden, so dass die Leute dich angucken und halt trollen. Bisschen lustig sein. Aber sowas gibt es in deiner Welt nicht.
Gucke mir ,,Conjuring - Die Heimsuchung´´ und noch paar andere Horrorfilme an. Evt. noch bisschen zocken zwischendurch.
Mit bösartigen Grüßen,
Cerveza
Habe die hälfte meines Gesichtes und dem Linken Armes im Muster von Rick Genest gemacht, danach bissle zu Freunden feiern
Im Ernst, ich dachte heute eher an den Reformationstag als an diesem kindischen Helloween.
Wie dem auch sei, ich werde ein wenig im Board sein, und schlussendlich schlafen.
Und ich dachte heute morgen so: Donnerstag... Ich bau erstmal
Mit meiner Freundin Filme schauen und mein Leben leben.
Ich finde Halloween in Deutschland lohnt sich nicht.
Im Ernst, ich dachte heute eher an den Reformationstag als an diesem kindischen Helloween.
Wie dem auch sei, ich werde ein wenig im Board sein, und schlussendlich schlafen.
Jajaja. Meinst einen auf Erwachsenen, hahaha.
In diesem Board sind zu 90% alles Kinder. Und ihr sagt "Wie alt seit ihr? 10?" oder "ALbert nicht so rum" - omg.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!