Vermutliches PHP Problem.

  • Hallo Towners, habe mir einen Windows 2008 R2 Enterprise Vserver geholt.
    Und habe dort nun Folgendes Installiert,
    - PHP 5.3.6
    - Mysql 5.5.12
    - IIS7

    Nun hab ich Folgendes Problem, Habe das CMS eingefügt usw.
    Nun wenn ich auf die Startseite geh funktioniert es gehe ich aber auf Register kommt ein Fehler sieh Screen. Screenshot by Lightshot

    Ich selbst vermute es liegt an PHP, doch warum geht dann die Index ?
    Wer kann mir hierbei weiter helfen?

    Liebe Grüsse, iDestrom™

  • Also den 404 Error müsste hier jeder schon kennen? Wenn man den nicht kennt, dann frage ich mich warum man einen Server holt? :S
    @Lizardman hat es schon gesagt. Datei kann nicht gefunden werden, entweder fehlt die oder Zielverzeichnis falsch eingegeben

  • Also den 404 Error müsste hier jeder schon kennen? Wenn man den nicht kennt, dann frage ich mich warum man einen Server holt? :S
    @Lizardman hat es schon gesagt. Datei kann nicht gefunden werden, entweder fehlt die oder Zielverzeichnis falsch eingegeben

    Ne muss nicht jeder kennen da ich das Problem noch nie hatte.
    Hat jemand grade zufällig die 404 Datei hier und kann sie mir geben?


    URL Rewrite installiert? ;)

    Jap hab ich mit Installiert.

  • Ne muss nicht jeder kennen da ich das Problem noch nie hatte.
    Hat jemand grade zufällig die 404 Datei hier und kann sie mir geben?

    Doch den muss Jeder kennen, zu mindestens alle, die sich einen Server holen, ansonsten ist man wirklich schlecht dran.
    404 Error - Grundwissen und widerspreche mir nicht wieder diesbezüglich.

    Zitat

    Hat jemand grade zufällig die 404 Datei hier und kann sie mir geben?

    Ist jetzt ein Witz oder?
    Das ändert nicht das Problem, sondern höchstens wie deine 404 Error Page aussehen wird!

    Benutzt bitte auch zwischen durch Mal Google.

    Edit:
    Weil wir dir ja weiter helfen wollen, noch ein Tipp:
    Änder in der php.ini Datei folgende Zeilen

    Was heißt das?
    Alle PHP Fehlermeldungen werden kommentiert angezeigt.
    Bitte diese Einstellung wieder zurückstellen, sobald du das Problem gelöst hast, aus Sicherheitsgründen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Engineer (31. Oktober 2013 um 12:52)

  • Zitat von »atechment«

    Deinstalliere PHP und installiere neu, wenn das nicht Hilft IIS deinstallieren und nochmal installieren.
    Hab ich bereits beides schon Versucht.
    Würde mir auch via Teamviewer bei der Installation helfen lassen, obwohl ich soweit ich weiß es Richtig installiert habe.

    URL Rewrite installiert? ;)

    Danke dir, aber habe bei mir im cms, keine Php.ini
    sondern nur in Progam Files (x86) muss ich es dort ändern.
    Sorry das ich frage.

  • Danke dir, aber habe bei mir im cms, keine Php.ini
    sondern nur in Progam Files (x86) muss ich es dort ändern.
    Sorry das ich frage.

    Die ist auch nicht im CMS :pinch:
    Ich kann dir gerade nicht weiter helfen, weil ich jetzt zu einem Termin muss.

    Sobald ich wieder da bin und bis dahin keiner geholfen hat, helfe ich dir ausführlich.
    Bedank dich auch beim Management des Forums, die haben nämlich die Regel drin, dass man via. Teamviewer und Skype keine Hilfe anbieten darf.


    Gruß,
    Engineer

  • Die ist auch nicht im CMS :pinch:
    Ich kann dir gerade nicht weiter helfen, weil ich jetzt zu einem Termin muss.

    Sobald ich wieder da bin und bis dahin keiner geholfen hat, helfe ich dir ausführlich.
    Bedank dich auch beim Management des Forums, die haben nämlich die Regel drin, dass man via. Teamviewer und Skype keine Hilfe anbieten darf.


    Gruß,
    Engineer

    Hat sich erledigt, Problem gelöscht kann Geclosed werden.

    Einmal editiert, zuletzt von iDestrom™ (31. Oktober 2013 um 17:14)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!