Raucht ihr Shisha?


  • Ist der mit oder ohne Anis? Ich rauche nur in den Ferien morgens, mittags, abends. Am liebsten Social Smoke Voltage.


    Natürlich mit Anis. Aber wir Araber kennen es nur so. Es schmeckt einfach hammer. Dieser Süßer Gemsch, ahh. Wenn ich gleich wieder einen Kopf baue und rauchen gehe, kriegt ihr ein Foto. Aber diese Shisha ist nicht die Arabische, weil wenn ich raus gehe, nehme ich eine ganz normale Aladin, weil eine ist mir schon hingefallen. Aber der kopf und der Schlauch ist Arabisch. (Ziegenleder-Schlauch + Tonkopf) .

    & ich selber finde, diese ganze scheiße, wie Ice-Schlauch, Basuka Schlauch alles unnötig. Genau so wie diese Tabak-Sorten. Eine Shisha ist ein Tradiotionneles (Falsch geschrieben) - Werkzeug. Und da sollte man auch eine tradiotionelle Tabak-Sorte rauchen. Also so finde ich es.


  • Natürlich mit Anis. Aber wir Araber kennen es nur so. Es schmeckt einfach hammer. Dieser Süßer Gemsch, ahh. Wenn ich gleich wieder einen Kopf baue und rauchen gehe, kriegt ihr ein Foto. Aber diese Shisha ist nicht die Arabische, weil wenn ich raus gehe, nehme ich eine ganz normale Aladin, weil eine ist mir schon hingefallen. Aber der kopf und der Schlauch ist Arabisch. (Ziegenleder-Schlauch + Tonkopf) .

    & ich selber finde, diese ganze scheiße, wie Ice-Schlauch, Basuka Schlauch alles unnötig. Genau so wie diese Tabak-Sorten. Eine Shisha ist ein Tradiotionneles (Falsch geschrieben) - Werkzeug. Und da sollte man auch eine tradiotionelle Tabak-Sorte rauchen. Also so finde ich es.

    An Arabischen Tabak komme ich nicht gerade einfach ran. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und mit Anis kann ich einfach nicht.. Ich habe einmal die Pnx 480 und einmal die Pnx 660. Rauchen tue ich mit dem Saphire Hot Shot rt und einem Kamin. Als Schlauch hab ich einen Silikon Schlauch und ein KS Glasmundstück. Ich stehe eben auf Modern :love:

  • An Arabischen Tabak komme ich nicht gerade einfach ran. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und mit Anis kann ich einfach nicht.. Ich habe einmal die Pnx 480 und einmal die Pnx 660. Rauchen tue ich mit dem Saphire Hot Shot rt und einem Kamin. Als Schlauch hab ich einen Silikon Schlauch und ein KS Glasmundstück. Ich stehe eben auf Modern :love:


    Meine güte,ihr Shisha Raucher.
    Das alles hat nichts mit Retros zu tuhen,wenn ihr jetzt wieder mit euer
    ,,Ja aber dafür gibt es diese Section" kommt,sag ich da zu nur das diese Section auch mit Retros
    zu tuhen haben sollte und nicht mit Shisha.
    Wenn ihr es aber trdz. nicht nachvollziehen könnt dann empfehle ich euch den Shisha-Forum.
    Dort wird das selbe besprochen was hier auch öfters abläuft.

    MfG,


  • Der Thread ist im OffTopic Bereich. Alle Threads in dieser Sektion müssen sich nicht um die Retro Szene handeln, solange es nicht gegen das Regelwerk verstößt.

  • Wie hier ein paare alle "Ja" sagen aber in Wirklichkeit garnicht Shisha rauchen.. aber naja - ich rauche kein Shisha.

    „Geliebt werden zu wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch, an dem man am Ende doch nur verzweifelt...“

  • Wie man sich selbst umbringt -


    - Gehen sie zu einem Shisha Kaffe
    - Kaufen sie sich Tabak nach Geschmacks Wahl
    - Rauchen sie 8 Stunden am Stück
    - Jetzt fühlen sie sich gut
    - Gehen sie schlafen
    - Sie wachen auf haben keine Lunge mehr

    Hgw du bist tot

  • Ich hab selbst mit 13 angefangen. Bis heute habe ich keine Problem durch das Shishan bekommen und mir gehts prima.

    Und nun wäre es nett, wenn ihr sagen würdet, ob ihr für Tutorials seid oder nicht :whistling:


    Also,mich würde es mal interessieren.
    Mach ein Tutorial.Ich bin Neugierig,ich werde nie Shishan bzw. Rauchen aber ich will den TuT sehen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!