• Ich hoffe jeder der mal ein hotel haben will sich das hier dürchließt
    Bitte korrigiert mich nicht ich weiß das im text über 5614564564516515644612 rechtschreibfehler sind
    viele von euch kennen ja dieses retro hotel liste ich bin mal in einpaar eingechekt und habe sie mir mal angeguckt
    und in einigen hotels habe ich dies hier gesehn:

    Bild Link

    Spoiler anzeigen

    So etwas macht wirklich keinen spaß, zur handeln , zur spielen , und auch events zur gewinnen,

    Oder in einem hotel das gerade seit 3 tagen eröffnet hat und 8 mitarbeiter hat?
    so etwas macht wirklich keinen spaß
    in einem retro hotel mit unfähigen mitarbeitern?
    So ein hotel wird doch nie erfolgreich hab ich recht?

    Richtig ist es wenn die user nach einer bestimmten userzahl belohnt werden
    oder in einem event gewinnen und belohnt werden

    in anderen hotels wird einfach
    von oben nach unten taler verteilt ?! wenn jeder 1x milionen taler hat?
    Wie soll man den bitteschön sich noch hochhandeln oder man hat keine interesse mehr an events wenn jeder 1x mili taler besitzt
    und das hotel erst seit 3 tagen eröffnet hat !

    Edit:

    bitte schreibt eure meinungen dazu


  • Bei den Mitarbeitern muss ich dir ein bisschen widersprechen.

    Es kommt ganz darauf an, ob die Mitarbeiter es gebacken kriegen für User zu sorgen. Sollte das Hotel in wenigen Tagen 100+ erreichen, ist ein Team, welches 8 Mitarbeiter hat, gerechtfertigt.

  • Nunja, was hat das mit schlechten Hotels zu tun. Zwar ist durch die Ausgabe der ganzen Taler der Handelwert von Rares, Taler und sonstigen Items gesunken, aber das muss das "Personal" des Hotel wissen. Wenn es deren Ziel ist solch eine Menge Taler unter die User zu mischen, dann ist das so.
    Das mit dem Spaßverhältnis im Hotel, ist wiederum Ansichtssache, da es den Usern die dort aktiv mitwirken Spaß machen zu scheint.

    .,-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!