Ich finde es Gut und ausfürlich man kann gespannt sein was uns dort Erwartet
sign
Mert aka Orangensaft
Ich finde es Gut und ausfürlich man kann gespannt sein was uns dort Erwartet
sign
Mert aka Orangensaft
Eine gute Vorstellung, ich wünsche euch viel Erfolg!
Viel Erfolg wünsche ich.
Vielen Dank, werden wir brauchen.
Das Hotel wirkt nicht wirklich professionell.
Schon allein, weil ihr Bewerbungsrunden startet, weil ihr 25 User erreicht habt.
Bewerbubgsrunden startet man nur, wenn man Verstärkung im Team braucht.
Das Hotel wirkt nicht wirklich professionell.
Schon allein, weil ihr Bewerbungsrunden startet, weil ihr 25 User erreicht habt.Bewerbubgsrunden startet man nur, wenn man Verstärkung im Team braucht.
Und wenn sie Mitarbeiter ab 10 User suchen es geht dich doch nichts an
Viel Glück
Mir gefällt das Hotel, sowie die Vorstellung.
Mit Freundlichen Grüßen.
Vegas
Wünsche euch viel Glück.
Gruß, Musti
Ich wünsch euch einen guten Start
Liebe grüße
xTom
Das Bubbo Hotel hatte leider mit einem schwerwiegendem Fehler zu tun, und war deshalb mehrere Stunden nicht erreichbar.
Da wir nun einen neuen Techniker haben, wird sich dieses Problem erst einmal nicht mehr zeigen.
Wir bitten um Verständnis, und geben euch als Entschädigung 50.000 Taler, auch für User die offline sind.
War heute kurz online, erster Eindruck: geil
Mehr kann ich leider nicht sagen, war nur ein paar Minuten online.
Viel Erfolg!
Grüße,
Schönes Hotel, schöne Vorstellung.
Bin schon etwas länger dabei und kann euch das Hotel nur weiter empfehlen!
Ich wünsche euch viel Glück.
Hey Leute,
Heute um 16 Uhr findet im Bubbo Hotel eine Werberunde statt. Wäre schön wenn DU auch dabei bist! Ab 35 Usern gibt es auch die Chance sich als Mod zu bewerben.
Wir sehen uns!
Grüße,
Chris
Richtig schlechtes Hotel und eine 0815 Technik, man bietet seine Hilfe an und was bekommt man einen Bann.
Hotel nicht Empfehlenswert, Pawu lässt sich einfach nicht Helfen.
Wurden innerhalb von 10Minuten 2x Geddost, und er will sich nicht Helfen lassen.
Nun hat er auch schon angefangen auf Kinder niveau zu Sinken.
Einfach schlechte Community.
Nun wurd ich noch gebannt weil ich die Warheit sagte.
Hotel nicht Empfehlenswert, Pawu lässt sich einfach nicht Helfen.
Wurden innerhalb von 10Minuten 2x Geddost, und er will sich nicht Helfen lassen.
Nun hat er auch schon angefangen auf Kinder niveau zu Sinken.Einfach schlechte Community.
Nun wurd ich noch gebannt weil ich die Warheit sagte.
Würds einfach nicht so viele Kinder geben würd das nicht passieren.
Nur so, nur euretwegen ist unser Hotel seit knapp 2 Stunden offline.
Ihr habt außerdem mit DDoS gedroht, und meint, ich sei ein "Opfer".
Entschuldigt bitte, dass ich euren Forderungen nicht nachgegangen bin, allerdings
seid ihr auch nicht die Kings der Szene, somit muss ich eure Hilfe nicht annehmen.
Sollte das Hotel vor 15:00 nicht gehen, werde ich die IP des DDoSer's an unseren Hoster weitergeben.
Nur so, nur euretwegen ist unser Hotel seit knapp 2 Stunden offline.
Ihr habt außerdem mit DDoS gedroht, und meint, ich sei ein "Opfer".
Entschuldigt bitte, dass ich euren Forderungen nicht nachgegangen bin, allerdings
seid ihr auch nicht die Kings der Szene, somit muss ich eure Hilfe nicht annehmen.Sollte das Hotel vor 15:00 nicht gehen, werde ich die IP des DDoSer's an unseren Hoster weitergeben.
Beweise? Und dann sieht der Hoster das ihr ein illegales Retro auf dem Server betreibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!