Bubbo Hotel - Join the Fun!

  • Rate mal was schlimmer sein wird, ein DDoS welcher auch den Hoster betrifft, oder eine Kopie einer Chatcommunity.
    Komm mal klar, und denk nicht du wärst der größte Oberchecker auf Retrotown.

    Naja, hast es geschafft, unser Server ist komplett down, und alle Backups sind weg. Super Arbeit.
    Hast Spaß dran, die Retroszene so richtig zu f****, oder wie?

  • Rate mal was schlimmer sein wird, ein DDoS welcher auch den Hoster betrifft, oder eine Kopie einer Chatcommunity.
    Komm mal klar, und denk nicht du wärst der größte Oberchecker auf Retrotown.

    Naja, hast es geschafft, unser Server ist komplett down, und alle Backups sind weg. Super Arbeit.
    Hast Spaß dran, die Retroszene so richtig zu f****, oder wie?

    Ach nein, du bist so lustig. Ich biete dir Hilfe an und soll dich geddost usw. haben? Wo ist der Zusammenhang. ?(

  • Genau, das ist dein Problem. Ich wollte deine Hilfe gar nicht, danach meintest du, "ihr bekommt Dauer DDos". Sehe ich ja jetzt.
    2 Stunden ununterbrochen DDoS auf unseren Server. Gangster ey.

    Genau, das ist dein Problem. Ich wollte deine Hilfe gar nicht, danach meintest du, "ihr bekommt Dauer DDos". Sehe ich ja jetzt.
    2 Stunden ununterbrochen DDoS auf unseren Server. Gangster ey.

    Hotel stand schon unter DDos Attacken bevor ich kam, deswegen bot ich meine Hilfe an. Denk mal nach! :?:

  • Nur so, nur euretwegen ist unser Hotel seit knapp 2 Stunden offline.
    Ihr habt außerdem mit DDoS gedroht, und meint, ich sei ein "Opfer".
    Entschuldigt bitte, dass ich euren Forderungen nicht nachgegangen bin, allerdings
    seid ihr auch nicht die Kings der Szene, somit muss ich eure Hilfe nicht annehmen.

    Sollte das Hotel vor 15:00 nicht gehen, werde ich die IP des DDoSer's an unseren Hoster weitergeben. :)

    8| Wann hab ich euch bitte mit DDoS gedroht?
    Hab es nicht nötig andere Retro's zu DDoSen.
    Und "Opfer" hab ich auch niemanden genannt.
    Du bist mit deinem Neveau gleich gesunken.

  • Schuldzuweisungen bringen uns jetzt auch nicht weiter, am besten vergessen wir die Sache.
    Auf jeden Fall war der Angriff so stark, dass wir den Server komplett neumachen mussten.
    Bin gespannt, was für ein DDoS-Tool so einen riesigen Schaden anrichten kann, dass schon der Support helfen musste.

    Dann meinte der Supporter ebenfalls noch, dass es so einen krassen Angriff noch nie bei einem ihrer Kunden gab. Krass. ;)

  • Schuldzuweisungen bringen uns jetzt auch nicht weiter, am besten vergessen wir die Sache.
    Auf jeden Fall war der Angriff so stark, dass wir den Server komplett neumachen mussten.
    Bin gespannt, was für ein DDoS-Tool so einen riesigen Schaden anrichten kann, dass schon der Support helfen musste.

    Dann meinte der Supporter ebenfalls noch, dass es so einen krassen Angriff noch nie bei einem ihrer Kunden gab. Krass. ;)

    War bei mir letztens genau so.
    Keine Ahnung wie sie es machen, aber sie machen es.

  • Ich verstehe den Sinn nicht, warum attackieren andere Retro Hotels, wenn sie selber in der Szene sind.
    Als wären die auf der Seite von Sulake, und nicht auf der Seite der Retroszene.

    So ist die neue Szene halt, alle Retros downen, damit nur noch vom (DDoser) das Hotel online ist und er durch seine Werbung & User an Geld kommt.

  • Ich möchte kein Hassgerede machen und gebe meine Meinung zu diesem Hotel und seinem Ersteller ab. Ich kenne Supermania aus der Zeit, wo er immer wieder versuchte eine Fanseite zum HoloWS aufzubauen. Er brachte eine Vorstellung in dem dazugehörigem Forum und bekam aufgrund kleinsten konstruktiven Kritikpunkten Ausraster, beschimpfte die Community, meinte alle beleidigen ihn, obwohl man nur sagte, dass die Seite wahrscheinlich nichts wird, da Kritik nicht angenommen wird, sondern nur gehasst wird. Letzt endlich war das ein on/off Projekt, da er ständig das Hotel verließ, ein paar Wochen später wieder kam und ständig meinte, er hätte sich geändert. 3-4 war dieses Szenario der Fall und daher bin ich der Überzeugung, dass Supermania nicht in der Lage ist ein Hotel zu leiten. Damals holte er sich Hilfe von Mzuki für die Grafik, als alles fertig war gab es Probleme zwischen beiden, Mzuki verließ das Team und Supermania wollte das Projekt mit Mzukis Arbeit online stellen, gab dann nur Kritik und er fühlte sich wieder gemobbt und auf das tiefste Gehasst und verkroch sich wie man es von ihm gewohnt war. Er lebt von der Arbeit anderer, doch nun will ich nicht weiter auf Supermania eingehen, da ich weiß, dass das Hotel ein on/off Hotel sein wird und jeder der ins Hotel kommt und versuchst konstruktive Kritik zu geben einen Bann erhalten wird.

    Der Name Bubbo ist abgelutscht, den haben zu viele Hotels getragen. Über das Hotel kann ich wenig sagen, da es derzeit nicht erreichbar ist. Ich wünsche dennoch viel Glück, denn wie du bereits sagtest werdet ihr es gebrauchen. Dieses Feedback wurde konstruktiv und ohne Beleidigungen veröffentlicht und soll niemanden angreifen, sondern nur eine Meinung wiederlegen.

  • Chillt mal , wenn es euch nicht Gefällt ist es eure Sache.
    Aber komm jetzt nicht mit etwas was vor langer Zeit passiert ist #Pelikanicon1
    Ich finde es einfach nur Beschissen wie manche User drauf kommen und direkt Mit Ddos drohen, vorallem dieses Retro ist noch in Aufbau.
    Wenn Pawu keine Tipps will , dann schreibt es einfach hier Ende ist.
    Nun ich hoffe es ist geklärt

    lg :up:

  • Das was damals mit HoloKritik war ist lange her, das solltest du jetzt nicht rauskramen, Pelikan.
    Inzwischen habe ich mich an Kritik gewöhnt, und nehme gerne Verbesserungsvorschläge und Kritiken an.
    Solange ich weiß, dass diese Kritik hilft und sinnvoll ist, gehe ich gerne auf die Kritik anderer ein.

    Ich bin mir sicher, man kann sich wegen des Missverständnisses mit meinen Holo Fanseiten irgendwie einigen,
    um dann doch von "Feind" zu "Freind" zu wechseln, eventuell auch bald zu "Freund". Ich bin mir sicher, dass du dieses
    Angebot annimmst, du warst während meiner Zeit eigentlich immer ein humorvoller Pelikan. :)

  • PUSH - Das Bubbo Hotel wird ungefähr in 2 Wochen wieder erreichbar sein. Wir besitzen diesmal eine neue SWF, neue Datenbank und neuen Emulator. Dadurch wurden ebenfalls einige Lücken im CMS sowie Emulator/Client behoben. Sobald das Bubbo Hotel wieder online ist, wird es ebenfalls länger stabil bleiben, durch einen neuen DDoS-Schutz, welcher mehr als 5000 Angriffe gleichzeitig abwehren sollte. Neue Funktionen die funktionieren sind unter anderem die Bots, die Gruppen (inkl. Badges) und ein neuer Katalog mit mehreren Möbeln und neuen offiziellen Räumen.

    Verbesserungsvorschläge zum Hotel, oder Ideen für die Seite bitte jetzt abgeben! Vielen Dank.

  • Wenn ihr plant, nach den 2 Wochen Downtime noch alte User in eurem Hotel wieder finden zu können, ist ein richtiger Wartungsmodus Pflicht.
    Generell sollte man als Retro immer einen guten, ansehnlichen Wartungsmodus haben um einen weitgehend professionellen Eindruck wiederzuspiegeln.

    Also tut euch selber einen Gefallen und schreibt einen neuen. Und wenn ihr keine HTML- Kenntnisse habt dann fragt Freunde oder bezieht einen Wartungsmodus aus anderen Quellen. :D

    Viel Glück wünsche ich euch!

  • Glaub mir, ich kenne mich mit HTML perfekt aus. Was mir fehlt, ist einfach die Zeit dazu, einen neuen Wartungsmodus hochzuladen.
    Zurzeit kümmern wir uns eher um das CMS und den Client, als um den Wartungsmodus. Werde dies aber im Vordergrund behalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!