Heyho Leute.
Da nicht unzählige Threads über das Spiel erstellt werden erstelle ich hier einen Sammelthread für CoD: Ghosts.
Hier könnt ihr reinschreiben, ob ihr bereits Erfahrungen mit dem Spiel habt oder ob ihr Fragen dazu habt.
lG
Heyho Leute.
Da nicht unzählige Threads über das Spiel erstellt werden erstelle ich hier einen Sammelthread für CoD: Ghosts.
Hier könnt ihr reinschreiben, ob ihr bereits Erfahrungen mit dem Spiel habt oder ob ihr Fragen dazu habt.
lG
Call of Duty egal wie kacke jeder neu rausgekommer Teil war ich hab es gekauft und gesuchtet.
Leider, leider ist das vorbei die 10te Klasse und meine Zukunft sind mir wichtiger als eine AC-130 in COD!
Deshalb kaufe ich es mir nicht Viel spass an die von euch die es sich holen/besitzen.
Ich habe mal ne Frage, habe dazu noch nichts gefunden.
Kann man es wie bei Fifa wenn man es für Ps3 oder Xbox 360 hat abgeben und 10 € draufzahlen und dann bekommt man die neue Version, also für die neue Konsole?
Jap, steht auch sobald ich weis auf der offiziellen Homepage von Call of Duty.
Freue mich echt auf das spiel
Habe es angezockt.
Wie sag ich nicht aber habs gezockt und werds jetzt auch wieder :=)
Es ist einfach nur geil!
Hier kleiner Livestream
Ich hab es mir ebend für Ps3 gekauft.
Und es ist Bombe. *-*
Auf dem PC lässt es sich auch gut spielen.
Nach meiner Information wurde Ghosts auf der Ps3 bereits gehackt.
Gestern tauchte ein Bild auf, wo man 4 Leute im Prestige 10 sah, mit bunten Namen und Wallhack.. Sind ja gute Aussichten
Leider, leider ist das vorbei die 10te Klasse und meine Zukunft sind mir wichtiger als eine AC-130 in COD!
Zeit für Spaß und andere Hobbies sollte man trotzdem haben.
so far
Yannici
Zeit für Spaß und andere Hobbies sollte man trotzdem haben.
so far
Yannici
Natürlich aber derzeit findet sich einfach nicht die Zeit um zu zocken
Natürlich aber derzeit findet sich einfach nicht die Zeit um zu zocken
Aber für Retrotown?
BALLERT, BRUDER!
Geiles Spiel, super Grafik.
Einfach der Hit. : - )
Aber für Retrotown?
Du vergleichst Zocken mit RetroTown? ist ja interessant.
Und wie ich meine Zeit nutze ist mir überlassen, wenn ich das reingucken von RetroTown für wichtiger empfinde als in irgendeinem Spiel zu leveln dann ist das mein ding.
Falls du weiterhin das verlangen hast mit mir über meine Zeit zu sprechen dann schreib mir eine PN, wie du sicherlich lesen kannst geht es hier nämlich um COD Ghosts danke!
Positiv:
- Gute Connection (First Shot, wins)
- Viele Waffenauswahl
- Schnelles Gameplay
- Grafikerweiterung
Negativ:
- Zu grosse Maps
- Kein Hardpoint und Capture the Flag
- Kein Theater
- Modes die nicht zu #CODeSports passen
- Man wird sehr oft von hinten geholt
Fazit:
Das einzige was mich an Ghosts richtig stört sind einfach nur die Maps.
Und ein plus Punkt für IW, die es endlich mal geschafft haben die Connection auf die Reihe zu bekommen.
6/10
Mich stören auch nur die Maps, das die so groß sind.
Naja hab mir den Season Pass dazu geholt und warte darauf, dass die DLC Maps kleiner werden.. Das wäre besser.
Die Grafik ist gut und ich bin zufrieden.
ich finde CoD allgemein nicht wirklich spaßig, aber ist ja auch geschmackssache
Ich sehe keine Veränderungen in diesem Spiel seit MW3.
Es ist immer das gleiche Spiel, das immer wieder neu Releast wird
und Activision von Innovation spricht obwohl was das einzige ist was sie verändern
jediglich die Maps sowie Waffen sind. Ich finde es auch eine frechheit bzw abzocke
die gleiche Map die es schonmal gab nur neu aufgesetzt in einem DLC zu verkaufen.
Die sollten mal weniger in die Werbekampagne stecken und mal 'n 50er mehr ins Spiel zu stecken
das nicht schon vor Offizielem Release Hacker auf der PS3 unterwegs sind.
Mfg
push it to the top
Ich hab es mir vorgestern für Ps3 gekauft
und ich finde dass spiel ist sehr gut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!