Moderatoren - kompetent oder nicht?

  • Wie es leider schon öfters in Vorkommnis kommt, sind Teammitglieder vieler Hotels/Foren und CO. von einem dreisten Verhalten betroffen.
    Leider musste ich heute folgende Erfahrung machen:


    http://img19.myimg.de/4853baf4.png
    http://img19.myimg.de/gtr37cfa.png


    Leider kommt es immer wieder vor, dass Mitarbeiter bzw. Moderatoren von Foren total undiskret und unkompetent sind. Was leider immer wieder auffällt, das ein riesen Teil verschiedener Teams total unloyal und vereinzelt sogar parallel zum Team anderen Hotels mit angehören.

    Im Rahmen von RetroTown würde ich strengstens raten, ein Machtwort mit den betroffenen Mitarbeitern zu wechseln.


    Es interessiert mich leider nicht, ob der Beitrag gelöscht wird. Es spiegelt MEINE! Meinung. An die Moderation: Meinungsfreiheit wird in Deutschland sogar gern gesehen.



    Cheers,
    Timo

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Es interessiert mich leider nicht, ob der Beitrag gelöscht wird. Es spiegelt MEINE! Meinung. An die Moderation: Meinungsfreiheit wird in Deutschland sogar gern gesehen

    Meinung wird von uns natürlich auch gern gesehen. Und natürlich auch akzeptiert.

    Wie Sashiri bereits sagte, so lang er sich hier im Forum ordentlich benimmt ist es okay. Was FileX in Skype macht, hat nichts mit der Arbeit hier im Forum zu tun. Natürlich macht es ein schlechtes Bild von FileX, trotzdem war diese Reaktion sicherlich nicht ohne Grund. Ich antworte auch Leuten nicht, wenn sie mich beleidigen weil sie z.B gebannt worden sind. Und von dieser Sorte, gibt es einige hier im Forum.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Timo alias xInstant: Da die Verwarnung ist jetzt eh egal, da du gebannt wurdest wegen Trashmail.
    Jedenfalls ist dies jetzt ein Multiaccount und ein weiterer Grund für einen Bann.
    Zudem fand die Sache außerhalb von Retrotown statt, außer die Verwarnung was jetzt so oder so egal ist.
    Außerdem ist Moderatoren "anprangern" im Forum lt. Regelwerk meines Wissens nach auch nicht erlaubt.
    #closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!