GTA San Andreas Multiplayer

  • Liebe RetroTowner,
    heute stelle ich euch ein allzu beliebtes Spiel vor das auch mal auf dem Multiplayer {Online} Modus gestellt worden ist. Es trägt den Namen ,,GTA San Andreas Multiplayer {Abkürzung: SA-MP}.
    Um dich informativer zu machen habe ich paar Stichpunkte angefertigt..

    Was für Server gibt es ?
    Ein Rollenspiel Server, das dem echten Leben entspricht wobei man z.B einen Führerschein bestehen muss, dein Auto tanken musst.
    Ein Deathmatch {DM} Server, wobei man andere Leute töten muss indem man am Anfang viele Waffen erhält.

    Und viele weitere Server die bestimmt eure Interesse wecken werden..

    Wie downloade ich mir das Spiel ?
    Du musst dir erstmals das ganz normale GTA San Andreas downloaden. Anschliessend downloadest du dir noch den SA-MP Tool unter SA-MP San Andreas Multiplayer mod for Grand Theft Auto (GTA SA).
    Wenn du dies alles geholt hast verschiebe den allgemeinen SA-MP Tool vom SA-MP Ordner zum San Andreas Ordner wo das ganz normale GTA San Andreas zu sehen ist.
    Und walah, das Spiel gehört dir!

    Ich empfehle dir..
    Ich empfehle dir den Server wo ich alltäglich Aktivität zeige ,,German Roleplay by. {GRP} Team
    Die Map lautet: Yes we can again 1.3

    Das wars erstmal..


    PS: Den Downloadlink müsst ihr euch googlen, und ich heisse im Server vom GRP Team ,,Danny_Hilfiger''.

    Mit freundlichen Grüßen,
    iMovie

    User1: Hey gib mal bitte Admin Rechte!
    User2: Du bist doch Chinese oder?
    User1: Ja, wieso?
    User2: Das letzte mal, als wir einem Chinesen die Vollmacht gegeben haben, brach ein Nudelsuppen Tsunami aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!