{DEV}LemonFresh{DEV}

  • Hallo liebe Towner.


    Ich stelle euch heute ein schlichtes Fanseiten Projekt zum Lemon-Hotel vor. Dieses Projekt soll einiges im Hotel verändern. Mit unseren Events wollen wir die User in den Bann reißen. Natürlich müsste die Fanseite  gut besucht werden um das Projekt am laufenden zu halten. Um dies zu schaffen brauchen wir auch vollste Unterstützung.


    Beschreibung zum CMS
    Das CMS wird aus eigenen Texten bestehen, was mehr Zeit in Anspruch nehmen wird. Natürlich wird es dem Thema Habbo angepasst.
    Das Backend wird selber gecodet um keine Lücken zu hinterlassen, was auch sicherer ist.
    Es soll einfach schlicht aussehen.


    Screens momentan keine.


    Konzept
    Das Konzept besteht momentan aus 2 Personen. Ich übernehme die Teamleitung, suoh übernimmt die Technik.
    Es werden noch Junge und Erfahrene Mitarbeiter gesucht.
    Gesucht wird :
    -Gfxer 1-2
    -Newsschreiber 3-4
    -Coder 1 (Muss ein PHP Script oder ähnliches Vorlegen.)
    -Preisscout 3

    Ich habe deine Interesse geweckt, und du möchtest ein Teil von LemonFresh sein, dann melde dich per PN bei mir.

    Ich hoffe diese Vorstellung hat euch viele Infos gegeben zur Fanseite. Wir werden euch bald erscheinen mit dem Wartungsmodus.
    Falls es Screens gibt werde ich es hier zum Anschauen Posten.

    MFG
    Square & suoh  :thumbup:

    By Fearghus

  • Warum ist die Endung "[Name]Fresh" so beliebt?
    Prinzipiell finde ich die Vorstellung auch nicht gelungen, da es meiner Meinung nach zu umständlich und kurz geschrieben worden ist.
    Zudem finde ich es wirklich unnötig, eine Fanseite zum jeweiligen Hotel auf RetroTown vorzustellen.

    Wie dem auch sei. Ich wünsche dir mit deinem Projekt viel Glück und natürlich Erfolg.

  • Kannst du denn selber auch coden?
    Ansonsten wäre das für denjenigen ja die Drecksarbeit die er verrichten müsste.
    Naja viel Glück mal sehen was daraus wird ^^

    Hauptsächlich kann ich PHP (etwas) habe schon Erfahrung drin und MySQl kann ich. Zusätzlich kann ich noch HTML und CSS.
    Ich und suoh arbeiten an das CMS

    MFG Square

    By Fearghus

  • Hauptsächlich kann ich PHP (etwas) habe schon Erfahrung drin und MySQl kann ich. Zusätzlich kann ich noch HTML und CSS.
    Ich und suoh arbeiten an das CMS

    MFG Square

    Das stimmt nicht ganz.
    PHP kannst du garnicht, nicht lügen.
    CSS sowie HTML kannst du auch nicht ganz sogut, wie man bei deinen Webdesigns, Codes usw, sieht.
    Sorry für diesen Hate, aber ist so.

    -Mr.Easy

  • Das stimmt nicht ganz.
    PHP kannst du garnicht, nicht lügen.
    CSS sowie HTML kannst du auch nicht ganz sogut, wie man bei deinen Webdesigns, Codes usw, sieht.
    Sorry für diesen Hate, aber ist so.

    -Mr.Easy

    Woher willst du es wissen? Ich schrieb dahinter (etwas) in MySQL hab ich Erfahrung

    By Fearghus

  • Du immer noch, das sieht man an deinen Webdesigns.
    Und ich weiß das du kein PHP kannst.

    -Mr.Easy

  • Ich sage nur die Wahrheit und wenn dir die Wahrheit nicht passt geh dich vergraben.
    Und jetzt hör auf mit deinen Flame, dann passiert auch nichts weiteres.
    Alleine schon an deinen HTML-Codes deiner Webdesigns die du mir zeigst, sehe ich schon genug.

    Im FS Chat sollte er mir etwas in PHP schreiben, dabei kam dies rum:
    $zahl1 $zahl2 echo 'Das Ergebnis ist $ergebnis ': $ergebnis

    Dies stimmt schon nicht weil es wenn so heißen muss:
    <php
    echo'$zahl1+$zahl2=$neuezahl
    ?>
    Und selbst dies ist in manchen Fällen falsch.
    Aber hier sehr ihr was ich meine, das hat nichts mit PHP schreiben zu tun.

    -Mr.Easy

  • FileX
    Bitte seine Kommentare löschen.
    Halte nichts von seinem Hate.

    By Fearghus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!