Hobbu.ws - deine virtuelle Welt!

  • Nun lass ich meine Meinung frei in Raum ( Fussel )

    Rhinno: Du bist ein minderwertiger Lappen er wäre etwas wenn er paar Lücken ausnutzt.

    Weißt du was du dadurch bist? Ein NICHTS

    Du bist immer noch der selbe Lappen wie früher. Nicht älter im Kopf geworden.

    Aryx: Zu dir Si0x.

    Erst sagen man wird dich in der Szene NIE wieder SEHEN

    5 Minuten Später bist du im Zubbo.

    Du denkst auch du wärst es wegen der Hobbu Domain.

    Aber du bist auch NICHTS

    @xDragonE:

    Nun zu dir

    Du bist ein kleiner fetter Lappen

    Ende.
    Rhinno macht SheeX nach?
    Holy shit, das mit iBabbo hatte einen Grund,

    was mischt ihr euch alle eig. in meine Angelegenheiten ein wenn

    ihr eine scheiß Ahnung habt.
    Ich nutze keine Lücken grundlos aus.
    Das Kann Cien @BossDerSzene: glaube ich sogar bezeugen, ich hätte

    eine menge mit Zubbo machen können.
    Jedoch helfe ich Leuten und gebe ihnen den Rat
    Ihr Cms mal zu durchsuchen wenn auffällige Lücken vorhanden sind.

    Hochachtungsvoll

    Der Übermächtige Überking #Fussel

    Einmal editiert, zuletzt von _SheeX (9. November 2013 um 21:45)

  • Ouh ganz hart das Kind hat geschrieben?
    Was soll eigentlich der dumme Kindergarten hier?

  • Ich möchte mich auch nochmal dazu äußern.
    Wen soll ich verarscht haben, Raegz?

    Ganz ehrlich, lächerlich.
    Ich habe ihn nicht wegen den RT flamern entlassen.

    Aber wenn er es nötigt hat, lieber den ganzen Tag zu kiffen als im Hotel mit zu helfen, entlasse ich ihn halt.
    Zu dem, nochmal danke an Fussel da er mir damals schonmal anbot mir zu helfen.

    Ob etwas aus Zubbo/Hobbu wird?
    Ehrlich gesagt keine Ahnung.
    Ich lass es auf mich zu kommen.

    Mit freundlichen Grüße,
    Cien

  • _SheeX ich will wetten ich bin älter als du ? Aber lassen wir das Private. Du glaubst ich bin ein nichts ? Falsch du denkst ich bin ein nichts aber wo ich in der Szene war warst du noch im Kindergarten wo du geistig noch immer bist ! Ich habe vor 6 Jahren ein Hotel mit über 650 User gehabt ? Ich wirke bei vielen bekannten Projekten mit HeroFire, Fan-Base, RetroEncrypt und helfe itachi ? Auserdem habe ich viele Sachen entwickelt die keiner hier kennt und auch kennen wird ! Das sind Projekte die erfolgreich waren ? Ich kann 9 verschiedene Programmiersprachen und 4 Sprachen ?

    Ich hab was erreich auf das ich stolz sein kann und muss hier nicht immer solche dummen Kommentare abgeben wie du es machst ! Du kannst es dir denken aber musst es nicht posten !

    Der Grund warum ich das Hotel angegriffen hab ist eine lange Geschichte mit einen großen Vorspiel was euch bzw dich 0 angeht halt dich lieber raus wenn du nicht keine Ahnung hast du lern lieber für die Schule das du deinen Eltern nicht so viel Kummer bereitest ! Du bist im echten Leben eine 0 und hier willst du dich groß aufspielen !

    LG an die Leute die noch in dieser Szene zusammen halten.

  • Du verschmutzt dein Thread damit ;;)

  • Es nervt extrem, ja extrem!! - Hotel online, Hotel offline, Hotel online, Teamveränderung, Hotel offline, Hotel online, Hotel offline, umleiten, Hotels fusionieren, Hotel offline, Hotel online, was ist mit EUCH los?! Könnt ihr nicht mal Hotel online bleiben ohne was shit zu verändern oder bleibt einfach offline. Viel Glück weiterhin.

  • Es nervt extrem, ja extrem!! - Hotel online, Hotel offline, Hotel online, Teamveränderung, Hotel offline, Hotel online, Hotel offline, umleiten, Hotels fusionieren, Hotel offline, Hotel online, was ist mit EUCH los?! Könnt ihr nicht mal Hotel online bleiben ohne was shit zu verändern oder bleibt einfach offline. Viel Glück weiterhin.

    Tut uns wirklich leid dafür.
    Wird sich alles ändern.

    Greez,
    Cien

  • Tut uns wirklich leid dafür.
    Wird sich alles ändern.

    Greez,
    Cien

    Woran erinnert mich die ganze Situation nur? Hmn, keine Ahnung.
    Ich kann nur sagen mach nicht den gleichen Fehler wie vorher.
    Das Hotel war auch Online,Offline Online und Offline.
    Und diese ganzen Teamveränderungen gingen einen auch auf den Piss!
    Also reiß dich zusammen du kannst das schaffen!

  • Woran erinnert mich die ganze Situation nur? Hmn, keine Ahnung.
    Ich kann nur sagen mach nicht den gleichen Fehler wie vorher.
    Das Hotel war auch Online,Offline Online und Offline.
    Und diese ganzen Teamveränderungen gingen einen auch auf den Piss!
    Also reiß dich zusammen du kannst das schaffen!

    Mit ihm wird das nichts.
    http://www.myimg.de/?img=Unbenannt8b638.png


    Ihr findet mich nun im:

    Tebbo.biz als Hotelmanager
    XLhotel.ch als Hotelleiter/Nebentechniker
    Zubbo.es als Techniker (coming soon)

    See you,
    Baba Cien

  • Mit ihm wird das nichts.
    http://www.myimg.de/?img=Unbenannt8b638.png


    Ihr findet mich nun im:

    Tebbo.biz als Hotelmanager
    XLhotel.ch als Hotelleiter/Nebentechniker
    Zubbo.es als Techniker (coming soon)

    See you,
    Baba Cien

    In welchem nivaue bist du Cien aka Aposso macht er Alert | und apropo in 3 Hotels Entwickler ? Daraus wird es nicht man findet nicht die zeit dazu habe 8 Projekte diesen monat angeboten bekommen alle abgelehnt weil ich keine Zeit für die Projekte habe !

  • In welchem nivaue bist du Cien aka Aposso macht er Alert | und apropo in 3 Hotels Entwickler ? Daraus wird es nicht man findet nicht die zeit dazu habe 8 Projekte diesen monat angeboten bekommen alle abgelehnt weil ich keine Zeit für die Projekte habe !

    Ich niveaulos?
    Respektlos².

    Denkst du ich würde ein so erfolgreiches Projekt einfach so aufgeben?
    Ihr wisst die gründe nicht..

  • Also jetzt wird das Hotel bestimmt nichts mehr, gebt einfach auf bitte und ausserdem euer Servermanager schreibt jedesmal im Skype und spamt naja bitte schließt.

    „Geliebt werden zu wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch, an dem man am Ende doch nur verzweifelt...“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!