Mir ist es scheiß egal ob er in "Mode" ist.
Dann mach doch keinen Thread..
Xlow:
Damit meinte ich die vielen Vorurteile.
Mir ist es scheiß egal ob er in "Mode" ist.
Dann mach doch keinen Thread..
Xlow:
Damit meinte ich die vielen Vorurteile.
nach meine Erfahrungen , sieht kurz arroganter aus. Ist halt auch vom Kopf und Gesicht bedingt. Du musst halt schauen , welche Friseur dir passen würde.
Ich würd nen Undercut nehmen,denn ein Undercut steht jedem.
Untercut mit Übergang und Seiten 6mm. Oben dann auch etwas kürzer. So habe ich das..
Ich hab eher nen Justin Bieber Haarschnitt und es gefällt mir und den Mädchen aus meiner Klasse auch
Hat der nicht seit Jahren schon eine andere Frisur?
Hat der nicht seit Jahren schon eine andere Frisur?
Meint er glaub ich ....
Du machst einen Fehler, die Leute hier zu fragen weil das Leute sind welche nur so cool vor dem Pc sind & kein Reallife haben auch wenn jetzt irgendein Clown meint mich zitieren zu müssen & dann zu sagen das wäre nicht so ES IST SO 90% Retrotowns sind kleine Kinder die sich nicht auf die Schule konzentrieren & später dann in der Bewerbungsmappe die Retro Hotels aufzählen welche sie schon hatten & welche sie GeDdost haben & das sie sich mit dem MOD Tool auskennen & blablabla welches niemand interessiert.
B2T:
Ich find den Schnitt sehr gut, habe ihn auch
ER IST AUCH ZUR ZEIT TREND!
Du machst einen Fehler, die Leute hier zu fragen weil das Leute sind welche nur so cool vor dem Pc sind & kein Reallife haben auch wenn jetzt irgendein Clown meint mich zitieren zu müssen & dann zu sagen das wäre nicht so ES IST SO 90% Retrotowns sind kleine Kinder die sich nicht auf die Schule konzentrieren & später dann in der Bewerbungsmappe die Retro Hotels aufzählen welche sie schon hatten & welche sie GeDdost haben & das sie sich mit dem MOD Tool auskennen & blablabla welches niemand interessiert.
B2T:
Ich find den Schnitt sehr gut, habe ihn auch
ER IST AUCH ZUR ZEIT TREND!
Trend hin oder her. Alle wollen gut aussehen
Dieser Theard ist einfach UNNÖTIG
Geh zum Friseur & zeig ihm das Bild:
Ich würde dir einen Undercut empfehlen + Got2b Strand Mast Paste sieht das gut aus perfekte Paste für UNDERCUT !
Alles anzeigenIch hab eher nen Justin Bieber Haarschnitt und es gefällt mir und den Mädchen aus meiner Klasse auch
So im Spoiler halt.
Spoiler anzeigen
Zu deinem Problem:
Lass dir halt einfach nen gut Aussehnden schneiden lassen,oder die Friseurin um ne Beratung fragen.
(Hatte die bei mir auch)
Empfehlen könnte ich dir Icono als Friseur
Als Haarschnitt früher hatte ich nen Iro, der mir allerdings nicht gefiel
Wenn du einen Job mit Kundenkontakt haben willst, kannst dir Boxerschnitt abschminken. Die meisten Arbeitgeber und eben auch Kuden werden sich Vorurteile bilden, etc.
Einfach einen ganz normalen Haarschnitt, ist egal welcher (Google -> Männerfrisuren kurz/mittellang/lang). Alternative -> Undercut. Habe selbst einen, find ihn aber mit der Zeit nicht mehr so.. Ist auch schwierig den rauswachsen zu lassen. :pinch:
Achja, ich glaub nicht, dass du von Lehrern wegen einer Frisur beleidigt wirst, kannst mir erzählen was du willst.. schlüpfst ziemlich in die Opferrolle. Wenn du Lehrer beleidigst und anschreist wundert mich nix mehr.
Ich selber habe "nur" einen Undercut meine Mutter nennt mich liebevoll "Punker" und mein Vater "Neo-Nazi",aber man gewöhnt sich dran.
Mach das was du willst! Das ist dein Kopf und du musst mit der Frisur herumlaufen!
Jordan sehe ich genau so.
Also ich benutze einmal von got2be "strand matte" ,das macht die Haare so schön matt halt.
Und als Haarspray oder Lack keine Ahnung was ,das ist benutze ich von SYOSS "MAX HOLD".
Bin mit beiden rundum zufrieden. =)
Ich selber habe "nur" einen Undercut meine Mutter nennt mich liebevoll "Punker" und mein Vater "Neo-Nazi",aber man gewöhnt sich dran.
Mach das was du willst! Das ist dein Kopf und du musst mit der Frisur herumlaufen!
Was hast du für Eltern ....
Was hast du für Eltern ....
Welche die Humor verstehen und sowas scherzhaft sehen.
Die nehmen das genau so wie ich nicht ernst.
Mein Gott, wenn dir die Meinung anderer Leute und den Lehrern scheiß egal ist schneid dir einfach ein Boxerschnitt, das Problem wieso der Boxerschnitt so schlecht rüber kommt bist nicht du, sondern die Ausländer die diesen Schnitt tragen und an jeder Dönerbude mit 3 Kilo Goldketten rumgammeln.
Solche Nazi Wörter sind nicht lustig....
Von meinem Vater der Vater ,also mein Opa ist durch die Nazis gestorben.
Also zieh dir deinen Stock aus dem Arsch und wenn du weiter über das Thema diskutieren willst schreib mir eine PN.
Wir wollen ja' nicht den ganzen Thread versauen,oder?
Was hat das mit dem Thema zu tun :D?
wie du siehst ist der beitrag schon weg, also brauchst du es nicht zitieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!