Viel Glück!
Schließen bitte.
-
-
-
Zitat
Zobbu wurde sehr lange Zeit aufwendig geplant, damit auch ein sinnvolles Konzept herauskommt.
Warum musstet ihr so lange nachdenken und so zeitaufwendig planen,damit auch ein Konzept herauskommt ,das jedes Hotel hat?
Sehe keine Neuerungen:ZitatFür uns ist es eines der wichtigsten Prinzipien, den Usern stehts neue und sehr viele Features zu bieten,
Okay, man achte auf das neue und SEHR viele.
Taleranzahl
Gut gefüllter Katalog
VIP
Teamspeak (bald)
coole Events.[Ironie] Ja, ich sehe es diese Features unterscheiden euch wirklich von JEDEM Hotel und sind total neu. [/Ironie]
Wünsche euch dennoch viel Glück.
-
Jop, im großen und ganzen wie 1000 andere Retros, selbe Features etc.. Wenn man ein Retro startet, dann sollte sich dies schon irgendwie von anderen abheben.. sei es durch ein anderes Design, etc..
aber naja Have Fun
-
Wow, Expli0t fake.
Viel GLück -
Wow, Expli0t fake.
Viel GLück
Nein leider nicht lol?Also hab den mal Text verändert damit ihr es kapiert.
-
Was soll daran nun anders kapiert werden? o.0 Es ist immernoch ein Retro wie die anderen auch
-
Viel Glück
-
Wenn ihr so dumm seit und es nicht mal checkt, dass es hier nicht reingehört... sondern bei " Development " dann solltet ihr auch kein Retro öffnen!
-
Wieder mal ein Fake, und Channey deine Signatur ist echt zum Tod lachen, erstmal kommst du an sagst
"Machen wir Projekt?" Und nun Offline auf Skype.B2T : Viel Glück.
-
Wieder mal ein Fake, und Channey deine Signatur ist echt zum Tod lachen, erstmal kommst du an sagst
"Machen wir Projekt?" Und nun Offline auf Skype.Dreh dir die Dinge nicht so, wie du es haben willst!
Ich kam zuerst, dann wolltest du nichtmehr.... dann hast du mich wieder gefragt ob wir ein Projekt machen!! -
Dreh dir die Dinge nicht so, wie du es haben willst!
Ich kam zuerst, dann wolltest du nichtmehr.... dann hast du mich wieder gefragt ob wir ein Projekt machen!!Und dann noch sagen mach du alles Habe keine Zeit wie immer, und willst noch ein Projekt starten?
Und ich weiß das du iCrox bist.^^ -
Könntet ihr diesen lächerlichen Streit eventuell über PN ausführen und damit den Thread nicht so besudeln?
-
Ich mach mir da nicht all zu viel drauß, wird am ende wie jedes andere.
Trotzdem wünsche ich euch viel Glück und ErfolgGruß,
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!