Error in Server status update task caught ?!

  • Hallo

    Wenn ich den Emu starte läuft er bis Server -> READY
    Danach kommt Error in Server status update task caught
    Error in Server status update task caught
    Error in Server status update task caught
    ....



    Ich hatte den Fehler letztes Jahr schon mal. Ich weis das es ein Fehler in der Datenbank war. Ich glaube ich hab die User Table geleert.
    Aber das war anscheinend auch nicht der Fehler. Vll habe ich noch eine geleert. Ach ich weis es nicht mehr ... :/

    Wie behebe ich das Problem

    Liebe Grüße
    GameWorld

    Einmal editiert, zuletzt von GameWorld (14. November 2013 um 15:50)

  • Hallo

    Danke für die schnelle Antwort.

    Ich hab die user table geleert und deine achievements genommen.
    Hat leider nix geholfen.


    Exeptions.err :

    14.11.2013 14:38:27: Error in thread Server status update task:
    System.InvalidOperationException: Indikatornamensdaten k?nnen nicht geladen werden, da ein ung?ltiger Index "" aus der Registrierung gelesen wurde.
    bei System.Diagnostics.PerformanceCounterLib.GetStringTable(Boolean isHelp)
    bei System.Diagnostics.PerformanceCounterLib.get_NameTable()
    bei System.Diagnostics.PerformanceCounterLib.get_CategoryTable()
    bei System.Diagnostics.PerformanceCounterLib.CounterExists(String category, String counter, Boolean& categoryExists)
    bei System.Diagnostics.PerformanceCounterLib.CounterExists(String machine, String category, String counter)
    bei System.Diagnostics.PerformanceCounter.InitializeImpl()
    bei System.Diagnostics.PerformanceCounter..ctor(String categoryName, String counterName, String instanceName, Boolean readOnly)
    bei System.Diagnostics.PerformanceCounter..ctor(String categoryName, String counterName, String instanceName)
    bei ns0.GClass11.smethod_0()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!