Sulake: Justiz - Geldstrafe

  • Selbst Schuld würde ich sagen. Wer sich nicht ordentlich davor schützt hat selbst Schuld.

    Die Strafe müsste 3 fach so hoch sein für deine Dummheit!


    Ich Hoste in den Niederlanden! Und wurde nicht nur Erwischt, sondern wurde Gestern Angerufen von einen Anwalt der sozusagen als Kläger dient.

    Ich Sag nur "DAS AUSLAND IST JA SO VERFICKT SICHER!"

    Edit: Als Schützen nehme ich im Ausland etc. Hosten

  • Selbst Schuld würde ich sagen. Wer sich nicht ordentlich davor schützt hat selbst Schuld.

    Die Strafe müsste 3 fach so hoch sein für deine Dummheit!

    Nun Ja, Trotzdem brauchst du ihn nicht so Fertig zu machen, ?

    Stell dir vor, Das passiert bei dir.

    (ich) Hoffe es.

  • So denk ich es ist ein FaiL.
    Jemand hat deine IP. Wie gesagt, man kann sie zurückverfolgen. Aber der Beweis ist:
    Sollten Sie sich bis zum 1. Febuar 2012 melden, müssen Sie mit Strafverfolgung rechnen.

    Wenn du dich meldest hast Strafverfolgung, wie LoL. Jemand ist so blöd und hat keine Hobbys so welche E-mails zu versenden.
    Außerdem hat es Rechtschreibfehler. Ich denk ein Fake, denn Su*lake wurde mindestens. 1-3 Fehler oder gar keine Enthalten.
    Zur Sicherheit: Schließ mal dein Hotel, mann weiß ja nie.

    EDIT:/ ...des Retro Hotels aufgeben sollen... dort wird ansonten klein geschrieben! FAIL!

  • Beruhigt euch mal alle...
    Fake hin oder her, die Frage ist wenn es ein Fake ist woher der Spaßvogel seine Adresse hat denn als Privatperson bekommt man über einen IP Lookup NICHT die genaue Adresse raus.
    Auch wenn das im Fernsehen immer so aussieht liebe Kinder. *hust*
    Verzeihung, der Lookup geht genau bis zum ersten oder letzten Knoten danach ist Schluss.
    Wenn man meine IP lookuped dann ist der Standort knapp 5 Kilometer von mir entfernt.
    So und wenn es dann doch echt ist hast du mein volles Beileid :/
    Aber mach nicht den Fehler und "lass Gras drüber wachsen" setz dich mit dem Kläger in Verbindung und frage direkt bei Su1ake im Büro nach ob eine Klage raus gegangen ist.
    Falls ja solltest du dir definitiv einen Anwalt suchen.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Ehmm... zum Thema "n00ob"
    Was hat diese ganze Sachen mit dem Begriff "n00ob" zutun?!

    Außerdem ist es mir scheißegal, ob die Briefe durch Fakes in den Briefkasten kommen
    oder nicht.

    Fakt ist, dass er sich nicht ausreichend davor schützt. Also braucht er auch nicht hier
    im Forum rumheulen das er angeblich 15 k bezahlen muss.

  • Imadj Am werk.
    Das ist wirklich nur ein Fake , Index redet grade mit Privilege , ihr könnt ja mal die Nummer anrufen, dann merkt ihr auch das es ein Fake ist.
    Imadj hasst ja die Retro Szene , deswegen macht er sowas auch bestimmt.
    Sul4ke Kümmert sich nicht drum , die sind beschäftigt weiter geldpflichtigen updates zu machen , damit ihnen noch mehr Kohle in den 4rsch geschoben wird <;
    Zwar sagen alle die brauchen die zum Server
    aber ehrlich
    Habbo verdient Pro Tag locker 500 Euro
    da kann man es sich ja ma ausrechnen wie viel im Monat oder Jahr.

    Mfg Noah (-:

  • Das ist der gleiche Tisch, weil der Brief in unterschiedlichen Perspektiven gezeigt wird.

    Nein, echt? Hätte ich nicht gedacht :o

    Ich meinte was anderes! Viele zeigen diese Briefe. Wie man bei der Suche sieht. Nicht nur Fetch! & immer ist es der selbe Tisch.

    Beispielsweise: Kubbo & Hubba & Fetchs Hotel ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!