Gekaufter Steam-Account, eingeschränkter zugriff, wie wieder entfernen?

  • Tach, meine Haboianer

    Ich hätte mal ne Frage in sachen Steam: Ich habe mir von nem Kumpel nen steam-acc gekauft und nun nachein paar wochen bekam ich beim öffnen von Steam, diese Info: Sie haben eine mail vom Steam-Support erhalten

    In dieser stand folgendes:


    Auf diesen Account wurde möglicherweise durch eine andere Person zugegriffen.
    Der Steam-Support hält es für möglich, dass eine andere Person Zugriff auf Ihren Account hatte. Als Sicherheitsmaßnahme werden wir Änderungen an diesem Account vorübergehend einschränken. Bitte kontaktieren Sie den Steam-Support, damit wir Ihnen helfen können.

    Wie Sie den Zugang zu Ihrem Account wiedererhalten:
    Kontaktieren Sie den Steam-Support und ein Support-Mitarbeiter wird überprüfen, dass Sie der Besitzer des Accounts sind und Ihnen den Zugriff zurückgewähren. Sie könnten gebeten werden, einen Kaufbeleg für Spiele auf dem Account oder einen Besitznachweis für die Zahlungsmethode vorzuweisen.
    Weitere Informationen erhalten Sie hier: Gestohlenen Steam-Account zurückgewinnen FAQ,Empfehlungen zur Accountsicherheit

    Dieser Account wird nur über eingeschränkte Funktionalität verfügen, bis der Besitzer wieder Zugang erhalten hat.
    Kaufen, Schenken, Handeln, Produktschlüssel-Aktivierung und Zugriff auf die Steam Community wurden deaktiviert.


    So. ich möchte aber wieder MW2/3 wieder im multiplayer spielen, aber wie kann ich die sperre(^) wieder deaktivieren?


    Hoffe ihr könnt helfen


    Spoiler anzeigen

    Auf rechtschreibung ist geschissen ;D

    Miau.

  • das hatte ich auch, du kriegst das garnicht mehr weg, ausser du kannst nachweißen das das dein Account ist.

    du musst den Support z.B. ein Bild schicken, wo die Hülle von Mw3 und den Key zu sehen ist.


    die Support Anfrage, bekommst du nur wenn dein Kumpel den Support angeschrieben hat, das sein Account geklaut wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!