Beweis das Sulake Hotels Schließt !

  • Hallo Retrotowner ,

    ich habe ein spannenden Thread , der auch sehr wichtig ist für die Retro Besitzer ,

    Ich war gestern ca. 21:00 bei Google und habe aus Bock : HabboDE eingegeben .

    Da sah ich : HabboDE HelpTool.

    Ich klickte drauf um mehr zu erfahren.

    Als ich dann auf der Seite war habe ich mir die Kategorien DEUTLICh angesehen , und sah das man dort Retros und Betrügerseiten melden kann,

    Die DE sofort down macht , Nachteil : Su.lake sucht keine , sie lässt sich die Seiten von Usern sagen lassen , um so sich ihre Arbeit einfacher zu machen !

    Falls ihr mir nicht glaubt seht selbst , und schaut euch die dazugegebenen Kategorien an : https://help.habbo.de/requests/new !

    Kleiner Tipp noch : Falls ihr ein Retro Besitzer seiht ; Macht die User immer zufrieden , da sie sonst eure Seite in nullkommanichts schließen , können.


    MFG

    Airbrush :D

  • ich wurde schon 3 mal gemeldet 3 mal nichts passiert xd alles schabernack ;) die haben viel zu viel mit neuen updates und co zutuhen da schliessen die doch kein retro was vllt 200 users hat! retros gibt es überall da kommen die nicht hinterher und wieso sollten die neidisch auf 200 users sein wenn die selber 250000 haben?! XD

  • <ironie>Geil, seit wann gibt es ein Helptool in HabboDE?</ironie>
    Nur mal so der Satz wo ich grade gelesen habe mit: Stellt eure User immer zufrieden sonst wird euer Hotel geschlossen, da kann man sich nur an Kopf fassen und denken was ist das für ein Nap?
    1. Wenn man im Ausland Hostet kann Su.lake garnichts!
    Und nochwas, du denkst wohl nicht das Sula.ke irgendwie Retros schließt wenn da so paar User es melden.
    Kann sein das Sula.ke was gegen die wo nicht im Ausland Hosten was machen, aber selbst dann ist es nichtmal 100% sicher.

    Also ich würde erstmal denken danach Posten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    - Marcel

    Name: Marcel / Addy: Akku@9.cn / Beruf: Skater

  • Mein Freund,

    Ich bitte dich nicht so welche Thread´s zueröffnen,lass das lieber die Leute mit etwas mehr Erfahrung machen.
    Jeden Tag Thread über Slake schließt Retro´s .
    Den das Retro´s illegal sind und das die auch vielleicht geschlossen werden ist nichts neues.

    Ps: Deine Beobachtung ist auch nichts neues das steht da schon eine halbe ewigkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!