GameDevs - Für leidenschaftliche Zocker [WARTUNGEN]

  • ACHTUNG! Das liebe RE-GAMING Forum was ebenfalls Gestern eröffnet hat, hat unsere Rangimages gemopst.
    Was ihr auch durch dem Bild im Spoiler entnehmen könnt. Bitte behauptet also nicht, dass wir die Rangimages klauen!

    Spoiler anzeigen

        

    Zitat

    Die Wartungsarbeiten ziehen sich bestimmt noch bis morgen durch, ne?

    Derzeit wissen wir nichts genaues. Sollte der Anbieter unsere Domain auf unseren neuen Server weiterleiten schon Heute! Wenn nicht erst Morgen. Wir sind aber zuversichtlich das wir Heute Abend Online kommen.

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________
    Na schon hungrig auf GameDevs?

    Hoffentlich sehen wir uns später auf GameDevs.to!

    Mit freundlichen Grüßen, iHero.

  • Hallo,

    Ich entschuldige mich vielmals, dass Gamedevs doch nicht Heute Online kommen kann.
    Doch Morgen ab 14:30 UHR wird alles komplett neu sein.

    Als Entschädigung gibt es für die ersten 10 Registrierten User 2 Wochen lang GRATIS Premiummitgliedschaft!
    Hoffentlich kommen morgen zahlreiche Besucher. ;)

    Dennoch wünsche ich euch weiterhin einen Schönen Abend.
    Gruß,

    PS: Madness: Da hast du natürlich Recht, doch mittlerweile haben sie die Images dank iHero entfernt.

    aauth & iHero.

    Einmal editiert, zuletzt von null() (18. November 2013 um 20:48)

  • Hey!

    Gamedevs ist nun wieder erreichbar!
    Die ersten 10 Registrierten User erhalten 1 Woche GRATIS Premium Mitgliedschaft!
    Nun werden wir es ohne Downtimes schaffen und versuchen eine kleine aber feine Gamer-Community zu werden! ;)

    Bis dann und viel Spaß auf Gamedevs,
    aauth.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!