• Hey leute,
    ich hab mich Heute bei Adfly angemeldet und will mein Paypal Account da eingeben also damit ich das Geld auf mein Paypal Account überweisst bekomme.
    Aber ich weis nicht was ich hier eingeben muss:

    Was muss ich da eingeben??

    mfg. Seya

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png


  • Hab noch 3 Fragen :| :
    1.Ist das umkreiste wv Geld ich hab??
    2.Wann kann man das Geld auf denn Paypal Konto überweisen?
    3.Wv Geld bringt eig. 1 Klick?

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

  • Oben kannst du deine Einnahmen doch einsehen?

    0,0028 Dollar ergeben 0,0021 € - also weniger als einen Cent.

    Das Geld kannst du - sollte ich mich nicht irren - ab einer bestimmten Mindesteinnahme abbuchen.
    Hier eine Liste: Klick!

    Wie viel Geld ein Klick einbringt kann man nicht eindeutig sagen, ist je nach Tarif und Website anders. Sollte auf AdSense aber zu finden sein.

    Grüße!

  • Verdient man mehr als..?
    Natürlich verdient man einiges wenn man ein großes Projekt mit mehreren tausenden Seitenaufrufen pro Tag hat und Werbeflächen benutzt.
    Dein Tarif ist wie auf deinem Screenshot zu sehen ein CPM Tarif. Du bekommst pro Seitenaufruf Geld.
    Es gab bestimmt als zweiten Auswahlpunkt noch den CPC Tarif , bei diesem bekommst du pro Klick auf die Werbefläche Geld.

  • Skuffy:
    Ich hab mal rum gesucht und das gefunden ->
    "Ihre Einnahmen werden automatisch vor Mitternacht am nächsten Zahltag ausgezahlt (December 1st, 2013), falls Ihre Einnahmen insgesamt auf $5.00 oder mehr für den/die Vormonat(e) angestiegen sind. Bitte beachten Sie, dass Payoneer derzeit eine Mindestabbuchung von $10 erfordert. Bitte gehen Sie sicher, dass Ihre nachfolgende Konto-ID korrekt ist, ansonsten können Sie nicht ausgezahlt werden. Sollten Sie gezielt eine Zahlung überspringen wollen, so entfernen Sie bitte Ihre Zahlungsinformationen vor Monatsanfang von Ihrem Konto."

    Also ich verstehe das nicht richtig , aber bedeutet es, das im 1 Dezember das Geld überweist kriege was vorhanden ist im Konto oder muss ich mehr als 5.00$ haben.?

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

  • Hm, okey danke :D

    kennt jemand vlt andere Seiten wo man Geld verdienen kann ausser Adsense, Adfly & Sponsorads ?

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!