RetroTown - Ladezeiten..

    • Offizieller Beitrag

    Crashboy arbeitet Tag und Nacht am Forum...
    Sorry, aber hat er keinen Job oder Schule?

    Mit meiner Aussage meine ich hauptsächlich Nächte am Wochenende..
    Kannst Ihn natürlich mal höflich via PN fragen. ;)

    Und nun zurück zum Thema.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Kannst schließen.
    Kriegt man ja 0 Hilfe.

    Wie soll dir denn geholfen werden?
    Wenn die Seite bei dir eine Minute zum Laden braucht, bei uns jedoch mehrheitlich weniger als zwei Sekunden, dann ist das weniger ein allgemeines Problem. Also: Statt rumzuheulen solltest du das Problem, das von deiner Internetverbindung ausgeht, versuchen zu beheben. Wenn du immer noch zu unfähig bist, eine Lösung für dein Problem zu suchen, dann schreib mit eine private Nachricht und ich schicke dir ein Tutorial, in welchem dir erklärt wird, wie du die Suchmaschine "Google" verwendest.

  • Ihr seid auch nie zufrieden oder?
    Das Forum wird von Crashboy mit bestem Willen betrieben und er ist stets auf kurze Ladezeiten und hohe Erreichbarkeit aus. Erinnert ihr euch noch an den Zeitraum, in dem wir die Shoutbox entfernt hatten? Das haben wir getan weil das Forum durch die SB extrem langsam bis unerreichbar wurde. Jetzt haben wir einen Anbieter der die Last der Shoutbox tragen kann und nehmen dafür Spitzen in der Ladezeit und Laggs in der SB entgegen, Hauptsache die User sind zufrieden und haben ihre SB. Kaum sind ein paar Monate vergangen und die SB ist wieder selbstverständlich für euch, beschwert ihr euch über Ladezeiten und Laggs. Was wollt ihr denn nun? Eine SB oder extrem kurze Ladezeiten? Wir haben euch damals eine Alternative geboten: IRC. Schnell, zuverlässig und ins Forum integriert aber nein das war euch ja wieder zu umständlich.

    Man kann nicht alles haben liebe Leute.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!