[GTA5] Beach Bum Pack [GTA5]

  • Hey Retrotowner

    Die Welt von Grand Theft Auto Online wird mit dem Strandliebhaber-Update, das ab sofort für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich ist, noch umfangreicher. Um GTA Online flexibel zu gestalten und immer weiter wachsen zu lassen, wurde das Spiel darauf ausgelegt, auf verschiedenen Wegen mit neuen Inhalten versorgt zu werden, unter anderem durch größere, kostenpflichtige Erweiterungen zu bestimmten Zeitpunkten im Jahr, durch zusätzliche Inhalte über reguläre Title Updates und sogar durch das unmittelbare und nahtlose Hinzufügen von Jobs über den Rockstar Social Club. Die Inhalte des Strandliebhaber-Updates für GTA Online und den Story-Modus Grand Theft Auto V sind Teil des aktuellen automatischen Title Updates (1.06). Startet also einfach eure Konsolen und ladet es herunter. Neben zusätzlichen Spielverbesserungen (Details dazu findet Ihr weiter unten), beinhaltet das Strandliebhaber-Update:

    NEUE FAHRZEUGE, WAFFEN & MEHR
    Bestreite neue Strandliebhaber-Rennen mit dem BF Bifta-Strandbuggy, das robuste Canis Kalahari-Geländefahrzeug oder den Bravado Paradise-Campingbus. Für Unterfangen auf dem Wasser steht jetzt das Speeder-Rennboot zur Verfügung. Alle vier Fahrzeuge können auch im Story-Modus verwendet werden und sind ohne zusätzliche Kosten im Spiel verfügbar. In GTA Online bekommst du über die Ingame-Website southernsanandreassuperautos.com Zugang zu den Fahrzeugen (oder docktease.com für den Speeder).

    Sowohl im Story-Modus als auch Online (und ohne zusätzliche Kosten im Spiel) sind die neue Billigknarre und die abgebrochene Flasche verfügbar - zwei Nahdistanz-Waffen, die perfekt für Strandtuch-Tumulte geeignet sind.

    Dieses Update bietet auch eine große Auswahl an neuen Bekleidungsstücken - von lässigen Leinenhüten bis hin zu Tanktops, T-Shirts, Surfershorts und Bikins in einer Vielzahl von Stilen und Farben ... sowie neue Frisuren und Tattoos.

    30 NEUE JOBS FÜR DIE WELT VON LOS SANTOS & BLAINE COUNTY
    Im Rahmen des heutigen Standliebhaber-Updates fügen wir auch 30 neue Jobs zu GTA Online hinzu. Darunter findet Ihr neue vom Strandleben inspirierte Rennen, Deathmatches, Fallschirmsprünge, Last Team Standings und Gang-Angriffe sowie dem direkt am Stand angesiedelten "Überleben am Del Perro Pier" und mehr.

    Quelle : Rockstargames

    Grüße Raremann ;)

    Einmal editiert, zuletzt von raremann (19. November 2013 um 19:19)

  • du möchtest garnicht wissen wieviel ich habe. :D


    Ich hab mich jetzt nur auf das Geld bezogen :P
    Hab zurzeit auf der Bank 15 Millionen natürlich "legal" erworben hab noch keinen Glitch ausgenutzt.
    Hab alle gemoddeten Fahrzeuge Trevors, Micheals & Franklins Auto außerdem hab ich noch das Alien Fahrzeug und son HYV-Cutter läuft bei mir xD

    wzfVqqG.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!