GameDevs - Für leidenschaftliche Zocker [NEUE VORSTELLUNG]

  • Guten Abend liebe Retrotown Community. Da aus unerklärlichen Gründen das alte Thema geschlossen wurde, kreiere ich nun ein neues welches von der Gestaltung und vom Inhalt fast gleich bleiben wird! Zunächst möchte ich euch kurz über die Komplikationen in den letzten 3 Tagen erzählen und das Forum neu vorstellen. Ich hoffe ihr lest die Vorstellung bzw. die wichtigen Teile von der Vorstellung gründlich.
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________
    Der aktuelle Stand von GameDevs und dessen Besatzung?

    Beim ersten Versuch des Forums mussten wir bereits nach 24 Stunden wieder schließen und in lange Wartungen gehen, die bis Heute angehalten haben. Wir haben den Server gewechselt, die Software komplett neu installiert und alles etwas besser gestaltet. Auch alt bekannte Bugs wurden behoben und sind bei unserer Neueröffnung nicht wieder da! Mein Projektpartner "aauth" wird bis Januar oder Februar 2014 aus schulischen Gründen nicht dabei sein, überlässt aber mir bis er wieder voll Funktionstüchtig ist das Forum.

    Was ist GameDevs eigentlich?

    GameDevs ist eine deutsche Gaming Community, die sich rund um Spiele beschäftigt. Unser Forum ist perfekt, wie es unseren Slogan schon entnehmbar ist der perfekte Aufenthaltsort für leidenschaftliche Zocker. Von MMORPGs bis hin zu Browserspielen und Shootern ist einfach alles bei uns zu finden.

    Warum eigentlich GameDevs?

    Warum eigentlich GameDevs, obwohl es doch eine so große Auswahl an anderen Gaming Foren gibt? - Ganz einfach. GameDevs ist eine Community die jeden Tag neue Features mit sich bringt! Bei uns haben die Mitglieder in Sachen "Entwicklung" die Nase weit vorne und sind größten Teils mit ihren Feedbacks und Vorschlägen der Ausschlag gebende Punkt das wir neue Features, sprich Plugins & ggf. Addons ins Forum mit ein bringen.

    Wie heißt die Besatzung der GameDevs Community?

    Das Team besteht derzeit aus 2 Administratoren. Wie schon gesagt ist "aauth" inaktiver, bleibt jedoch Administrator. Wir ziehen in Betracht "Scrow" als Super Moderator einzustellen um uns somit die Arbeit erleichtern zu lassen.

    Schlussworte & Links

    Wir hoffen auf euer größtes Verständnis und hoffen ihr seid wieder dabei. GameDevs ist schon seid Gestern, den 19.11. Online.
    Viel Vergnügen auf GameDevs und natürlich auch hier in der RetroTown Community!

    Link: Startseite - Gamedevs

    Mit freundlichen Grüßen, iHero, aauth & Scrow.

    Einmal editiert, zuletzt von iHero. (20. November 2013 um 17:22)

  • Hallo,

    Bin halt inaktiv aber hab noch lange nicht dass Gamedev verlassen!
    Auch wenn ich inaktiv bin, bleibe ich als Gründer mit iHero im Administratoren Team...

    Server und Domains bleiben erhalten auch wenn ich wieder da bin...
    Desweiteren wünsche ich euch viel Glück!

    aauth - inc.

  • Schöne Vorstellung! :)
    Dieses Forum ist eines der wenigen, in denen ich Potenzial und Bemühungen sehe, denn die anderen (ausser Retrotown und Elitepvpers) sehen aus wie einfach reingeklatscht.
    Ich hoffe auf ein schönes, und sauberes Arbeitsklima im Forum! :)

  • Zitat

    Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus: GameDevs ist bis 17:50 Uhr im Wartungsmodus.

    Und schon wieder ist es im Wartungsmodus. So viele Probleme könnt ihr gar nicht haben. Und wenn doch bedeutet das einfach, dass ihr keine ausreichende Kenntnisse mit WoltLab habt.

    Der Kategorie Aufbau ist solide. Ihr solltet erst einmal klein anfangen. Die Rankgrafiken sind von den RetroTown Rankgrafiken abgeschaut. Das merkt man direkt. Nichts desto trotz, wünsche ich euch viel Glück mit dem Forum, obwohl ich dort kein wirkliches Potenzial entdecken kann.

  • @equipt: Ich kann der versichern, dass iHero gute Kenntnisse im bereich Woltlab hat.
    Wieso es jetzt schonwieder in Wartungsarbeiten ist bzw nun war, verstehe ich auch nicht.

    Die Ranggrafiken sind von Watchu, welche er mir bereit gestellt hatte.
    Potenzial? jedes Forum fängt mal klein an, auch Puregaming! Es braucht halt seine zeit...

    Trotzdem danke ich dir für diese ausführliche Kritik.

    aauth.

  • Danke an all die ausführliche Kritik.
    Jedes Forum fängt klein an und arbeitet sich weiter auf, so auch wir!
    Schaut einfach mal vorbei und bleibt je nach dem ob euch die Community gefällt aktiv.

    Die frage ist ja eher,
    ab wann das Forum frei wieder ist?
    Zumindest können viele anscheinend nicht drauf zugreifen?

  • Zitat von »Anuket«


    Forum geht doch ihr dummis,einfach mal Seite reloaden Forum geht seit 17:50 Uhr schon.


    Und komm mir jetzt nicht mit dummen Kommentaren von wegen Cache löschen!
    Es funktioniert mit keinem Browser und nach dem löschen der Cache ebenfalls nicht!

    Spoiler anzeigen

    UtakuRevlon:


    Startseite - Gamedevs
    Startseite - Gamedevs

    Sind die beiden offiziellen Links, da die .WS Domain derzeitig einen Fehler hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!