• Hallo User & Hallo Welt ( XD )
    Ich bin der Copkiller, bin seit langem im HabboMN aktiv "gewesen" frueher war ich der iSHOP aber als die Datenbank in Arsch ging hieß ich einfach Copkiller da ich in vielen Games Copkiller mich nenne.
    Ich habe mit Habbo 2003 begonnen im Habbo Hotel CH, als ::RTL:: eig. sehr bekannt gewesen.
    2010 kassierte ich einen Dauerbann wegen mehrfachen Diebstahls an Habbo's ( durch so gratis Taler seiten ) war ziemlich reich hatte ueber 6k & ein Ultra/Rare Museum.
    Viele Ultras im World-of-Habbo Museum sind meine Ultras gewesen da ich diesen User sehr lange kenne damals hieß er noch Sammler im CH.
    Eigentlich war meine Habbo Karriere richtig kuhl ich fand das Spiel allgemein Klasse ich habe viel Gehandelt das war das einzige eigentlich was ich gemacht habe
    ich wollte immer der reichste werden doch bei freaks wie hamudy & Jolie war es mir egal ich hab einfach so getan als waeren die MODs oder geistig behinderte.
    Doch ich bekam ja einen Bann im DE dann da es ja fusioniert wurde & ich ging aus dem Spiel Habbo fuer eine weile weg.
    So mit 2011/12 fande ich herraus das es noch so Retros gibt damals hatte ich keine ahnung davon hatte immer angst dass, das so professionele Hacker sind xD die mein Passwort & Namen wollten
    doch ich ueberwindete mich und meldete mich im HabboMN unter dem Namen iSHOP an. Ich war richtig krank nach Retros haha das ich in 1-2 Monaten einer der reichsten Usern im MN wurde obwohl andere Monate gespielt haben aber da ich ja gut Handeln kann wurde ich schnell reich & wieder ging alles in Arsch ich war richtig Sauer auf die Community und kam wieder 2-3 Monate nicht dannach wollte ich mal schauen was los ist aufeinmal war das Hotel wieder Aktiv ich meldete mich an unter dem Namen : Copkiller & begann wieder zu Handeln es gab schon richtig Reiche User doch ich ueberholte sie in nur Wochen extremst & wurde zum Reichsten User mit ueber 60 Ultras und sonstigen sachen, da ich leider ein sehr sehr sehr agressiver Mensch bin hatte ich viel stress im Hotel mit Admins und Usern meistens konnte ich mich aus der scheisse Reden doch am ende habe ich uebertrieben und beleidigte aapo & Lukadora & Epitomes & noch paar andere Admins im TS3 & im Hotel.
    Das wurde mir aber schnell klar das ich uebertrieben habe als ich einen Dauerbann & Communityausschluss & Hotelverbot bekommen habe.
    Ich dachte mir nur ohh fack und ja war nicht zu glauben doch alles schoene hat irgend wann mal ein Ende.
    Derzeit Spiele ich keine Retros da fuer mich das einzige & beste Retro HabboMN ist der rest ist scheisse einfach da die User alle so auf Professor & Doktor machen und so weiter
    die Admins kaum mit den Usern sprechen & Spielatmosphaere scheisse ist & sonstiges.
    Deswegen versuche ich derzeit ein Retro nach meinem geschmack aufzumachen & hoffe das es erfolgreich wird.


    Was ich zu meiner Person sagen kann ist, ich bin 19 Jahre alt heisse Fatih bin aus Oesterreich urspruenglich bin ich aus Bosnien mit 3 Jahren bin ich aus Bosnien gefluechtet wegen der schlechten lage & dem Bosnienkrieg
    Anfangs hatte ich keine Papiere in Oesterreich doch jetzt schon xD bin LEGAAAAAAAAAAAL.
    Ich bin sehr leicht reizbar doch versuche immer korrekt zu sein. Ich mache viel Sport gehe Boxen seit 9 Jahren & mache nebenbei noch Griechisches Ringen ( Bodenkampf )
    Meine Ziele : Ich moechte mal Professioneller Cage Fighter (UFC) werden doch dazu brauche ich noch viel viel viel mehr Erfahrung


    Meine Rechtschreibung ist grausam da ich keine lust hatte jetzt mich zu bemuehen & ich habe keine umlaute da ich derzeit in Bosnien wieder bin seit 4 Monaten & nicht mehr Straftaten in Oesterreich zu machen also ich bin hier um mich wieder zu beruhigen & auf den graden weg zu kommen.

    Ja danke das wars von mir 4000 Woerter hab ich getippt ich bin Stolz auf mich xD
    ich haette noch viel mehr schreiben koennen doch das ist das wichtigste
    peace & out. ( bitter unterlasst irgend welche kommentare wie deine rechtschreibung is scheisse oder so was ich will nur meine person vorstellen )   :)

  • Ich hatte zwar kaum direkt mit dir Kontakt gehabt, hab aber deine Pixelwerke geliebt. Die alte Zeit im Habbo war einfach nur schön :D (auch wenn ich dich bzw du mich nicht kanntest)

    Da hast du recht mein Freund die sogenannten Oldie Times waren einfach klasse nicht viele wissen was das richtige HABBO ist die kennen nur diese scheisse von Heute doch damals war Habbo was ganz anderes da gabs keine Taler da hat man mit CLubSofas gehandelt hahaha das waren so geile Zeiten & deswegen liebe ich HABBO noch heute einfach das Spiel alleine ist geil gemacht doch die heutigen Versionen sind scheisse nicht mehr das Habbo was es mal war aber ja HABBO WAR FRUEHER UM 1000000FACHES GEILER!

  • Junge, sorry aber wirklich ?
    Ich hab die story nicht ganz gelesen, aber du bist zu alt fuer dieses forum..
    Entweder bist du zurueck geblieben oder du findest retros bwz. habbos noch voll geil...............

  • Junge anscheinend bist du dumm :D
    Erst lesen & dann sprechen  :love:


    aufjedenfall finde ich das ganze Projekt HABBO HOTEL geil.
    Ich spiele auch CounterStrike & Battlefield falls mich das jetzt männlicher macht ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!