Alles geil, wie man es von dir gewohnt ist
Legendarys Pixelstube
-
-
-
Könntest du mein Avatar verfeinern? (Wenn du Lust hast)
-
Langeweile gehabt Der Fehler rechts ist mir grad erst aufgefallen, wird gleich behoben.
- Mit freundlichen Grüßen
-
Hey, ich muss echt sagen, dass mir deine Werke recht gut gefallen. Würdest du einen Service machen, hättest du bestimmt immer zu tun. Ich kann dir nur sagen "Weiter so!" und nicht aufgeben.
Mit freundlichen Grüße,
Unote. -
Badgeees...
-
Ist dir beides gelungen, die Animation sowie die Badges
-
Erkennt man schon was?
-
2 neue Werbebanner
-
Den Banner fürs Live find ich schick, x3
-
Sehr schöne werke hast du da..
Add mich doch mal in skype: patrick_retro
Päätrick -
Erkennt man schon was?
Conchita Wurst x3.
Btw: Mir gefallen deine Werke, bis auf manche Ausnahmen.Freundliche Grüße,
-
-
Könntest du den Löwenkopf Verfeinern in den Farben: Grau Weiß und die Gleiche größe wie der Wolfskopf auf deinem Profil? Wäre echt sehr nett von dir.
Löwe:
Spoiler anzeigen
-
Brauche so einen guten Pixler für mein Projekt " HabboZ " wollen gerne eigene Möbel bereit stellen.
Jedoch brauchen wir dafür einen so guten Pixler wie dich.
Ich würde mich freuen wenn einer sich bei mir meldet mit diesen Kenntnissen.
FÜR INFORMATIONEN ÜBER DAS PROJEKT könnt ihr euch per Skype melden oder hier per Pn.
-
Bin derzeit wenns ums Pixeln geht mit Live und meinen gelegentlichen Aufträgen hier ganz gut beschäftigt. Möbel und Kleidung pixle ich auch eigentlich nur für's Live, auch wenn sie oft den Weg in andere Hotels finden, bei Kleinigkeiten helfe ich trotzdem gern weiter.
-
Hab einen Header für die Wikinger Möbelkategorie gemacht, weil irgendjemand einen brauchte, nichts tolles
-
Sieht schick aus.
-
Riesiges Kompliment von mir. Hast meinen vollen Respekt.
Wenn du Zeit und Lust hättest könntest du im Habbo.uno eventuell als offizieller Pixler mitwirken.
-
Pixelvorschläge/Ideen? (Gerne auch Möbel)
-
Der Header sieht nice aus, pixel Wikinger Kleidung oder neue Sommerkleidung.....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!