Eine weitere Idee : Auf die Sichere Seite (Diskussions Thread)

  • Heyho,

    Ich habe mal so vor Paar Tagen mal gedanken gemacht was man aus Habbo machen könnte,damit man auf der Legalen Seite ist.

    Spoiler anzeigen


    Das die Retros Illegal sind ist ein großer Teil der Images,sie wurden von der Firma Sulake erstellt.
    Da wir ihre Images nutzen ist es Illegal ohne erlaubnis sie zu nutzen.

    Wir nutzen sogesagt ihre Technik also eine ganze CMS die nachgecodet wurde und das restliche.

    Nun zu meiner Idee:

    Wir könnten doch unser eigenes "Habbo" erstellen? Wir haben wunderbare Pixler die uns unsere "Habbos" Pixeln könnten.
    Dazu könnten wir noch die Images auswechseln und nicht mal 1 Bild von sie nutzen.

    Zu der Technik,wir haben auch sehr erfahrene Techniker.Egal wir können auch Noobs mit ins Team nehmen so dass sie auch Lernen können.
    Jeder kann sich gegenseitig helfen und wir sind eine Community mit einem selbst erstellten Browser Spiel.

    Die Idee wird noch von Sulake sein,aber sie können uns nichts antuhen weil wir ihre Sachen nicht nutzen (Legal).

    Nun möchte ich eure Idee bzw. Meinung dazu hören.Was haltet ihr davon? Wäre so etwas möglich?

    Hater kommentare werden Ignoriert und gemeldet!

    0perati0n

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!