Lücke in der HoloCMS

  • So jetzt komme ich zu Wort, SheeX ist korrekt Royal auch. Wenn ihr Spaten ernsthafte Lappen sehen wollt das geht in Underground foren und lasst euch dort Hacken ihr Lappen.


    So zu dir Selim:
    Du hast mir in Skype gedroht das du mich per Skype downst, (PS: Port DDoS geht seit 2002 nicht mehr) mal im ernst du bist so ein Lappen siehst aus wie ein Mongo mit einer Hackfresse der jeden Tag neh schelle in die Fresse bekommt, dein Freund Striker (Nein nicht Upex) ist ebenfalls so ein ADHS Opfer, er hat genauso viel drauf wie deine Mutter. Ah ja Selim dein Bitch move nach dem ich dich ausgelacht habe war mega geil.

    So zu euch ihr Pros:
    Aha SheeX & Royal sind Hacker ? Respekt euer Niveau ist ja höher als derren, wer es glaubt erschießt sich. SheeX kann Lücken ausnutzen na und ? Er kann keine JS Exploits ausnutzen könnte er dies wären schon 100 Hotels down, aber sehen wir der Realität ins Auge er kann nicht mehr als <?php ?>. Wer unbedingt eine richtige Variable sehen will sagt es mir ich zeige es ihm.
    Royal codet Crapy das weis jeder, der sich diese News Kommentar entfern scheiß ankuckt. Verspottet euch mal ihr könnt nicht mal CSS also Headshot pls.

  • So jetzt komme ich zu Wort, SheeX ist korrekt Royal auch. Wenn ihr Spaten ernsthafte Lappen sehen wollt das geht in Underground foren und lasst euch dort Hacken ihr Lappen.


    So zu dir Selim:
    Du hast mir in Skype gedroht das du mich per Skype downst, (PS: Port DDoS geht seit 2002 nicht mehr) mal im ernst du bist so ein Lappen siehst aus wie ein Mongo mit einer Hackfresse der jeden Tag neh schelle in die Fresse bekommt, dein Freund Striker (Nein nicht Upex) ist ebenfalls so ein ADHS Opfer, er hat genauso viel drauf wie deine Mutter. Ah ja Selim dein Bitch move nach dem ich dich ausgelacht habe war mega geil.

    So zu euch ihr Pros:
    Aha SheeX & Royal sind Hacker ? Respekt euer Niveau ist ja höher als derren, wer es glaubt erschießt sich. SheeX kann Lücken ausnutzen na und ? Er kann keine JS Exploits ausnutzen könnte er dies wären schon 100 Hotels down, aber sehen wir der Realität ins Auge er kann nicht mehr als . Wer unbedingt eine richtige Variable sehen will sagt es mir ich zeige es ihm.
    Royal codet Crapy das weis jeder, der sich diese News Kommentar entfern scheiß ankuckt. Verspottet euch mal ihr könnt nicht mal CSS also Headshot pls.

    Ich weiß nicht was bei dir schief gelaufen ist.
    Ich kann um einiges mehr als überhaupt jemand weiß.
    Zu dem, wieso wills euch Idioten nicht in den Kopf gehen?
    Es hatte einen Grund, ich greife niemanden Grundlos an.
    Wenn ihr das nicht versteht ist das euer Pech, aber dann meldet euch bei solchen Threads nicht zu Wort.


    Und du nennst Royal indirekt Noob?
    Kommt der mit einem Script das vor einem Halben Jahr released wurde, vor einem halben Jahr konntest du warscheinlich nichtmal gerade aus laufen wenn man beachtet das ich nach gefühlten 234432r432ghr32634e123 malen gesagt habe das ich kein Hotel grundlos angreife und es in deinen 3Gehirnzellen keinen Platz findet.
    Äußer dich nicht zu Personen die du nicht kennst.

    #boss

  • Im Ernst du bist undankbar das ist unglaublich ich habe dich und Royal gedeckt. Nur indirekt halt. Naja mehr kann man auch nicht von einer Person erwarten der als Abschied #boss schreibt aber nicht mal neh richtige Variable beherrscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!