One Piece Pixelzeug [ERSTER VERSUCH]

  • Hi Retrotown.
    Ich habe mal Rafi aus One Piece gepixelt, ich hoffe
    dass es euch gefällt :)
    mehr folgt.Vorallem mein selfmade badgepack werde ich hier bald releasen :))

    Spoiler anzeigen


    Der Zeit aufwand lag bei circa 30 minuten.

    Liebe Grüsse
    SkyWAVE

    "Wir füttern nur das Feuer mit Benzin gehn richtung Hölle aber träum vom Paradies"

  • Bis auf das Gesicht finde ich ihn ganz gut, achte in Zukunft darauf sauberere Linien zu pixeln, so sieht es so aus als hättest du sie einfach mit High Speed nachgezogen. Dann noch ein paar Schattierungen und den Mund/Zähne genauer pixeln (kann ich ohne Vorlage allerdings nicht zu 100% beurteilen) ich gebe dir darauf mal 7/10 und er heißt eigentlich Ruffy :)

    - Liebe Grüße

    YTwZ0m7.gif

  • Also ich finde dies nicht schlecht 10/10
    zu mindest besser als meine entfeinerung :D
    Aber heißt er nicht Ruffy?! XD




    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

  • Erstmal danke für euer Feedback und ja es heisst Ruffy ich gucke eher "passiv" One Piece also hoffe ich das es nicht schlimm ist^^

    "Wir füttern nur das Feuer mit Benzin gehn richtung Hölle aber träum vom Paradies"


  • Bis auf das Gesicht finde ich ihn ganz gut, achte in Zukunft darauf sauberere Linien zu pixeln, so sieht es so aus als hättest du sie einfach mit High Speed nachgezogen. Dann noch ein paar Schattierungen und den Mund/Zähne genauer pixeln (kann ich ohne Vorlage allerdings nicht zu 100% beurteilen) ich gebe dir darauf mal 7/10 und er heißt eigentlich Ruffy

    - Liebe Grüße

    Er hat das, was eigentlich gesagt werden muss, schon gesagt.
    Ich kann mich deiner Meinung nur anschließen Optimus  :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!