Hey leute,
ich wollte euch kurz auf den Kanal "NoXplays" aufmerksam machen, da dieser Kanal einem Freund von mir gehört und ich finde er potenzial hat.
Vorstellung auf NoXDown.de
Alles anzeigenHi auch. Ich bin Max, aka NoXplays und eines meiner Hobbies ist Youtube-Videos zu produzieren und hochzuladen.
Ganz zu Anfang - Ich bin Kölner; das spiegelt sich manchmal in meinen Videos wieder
Nun zu meiner Vorstellung :
|Ich hab mittlerweile viel Erfahrung mit den nötigen Programmen; betreibe Youtube-Kanäle seit fast 3 Jahren und hab mich ins Zeug dafür gelegt. |
|Dieser Kanal dient für mich als einen Neustart; eine Art Chance diesmal alles so zu machen, wie ich es auch möchte, die Qualität in allen Punkten zu liefern, die ich präsentieren möchte. |
Ich lade im Zyklus von 2-3 Tagen immer ein neues Video auf Youtube hoch (Dank einer 6K-Leitung dauerts nämlich bei den Formaten und der Quali der Videos etwas länger v.v)
Und ja. Was soll man noch groß dazu sagen?
Achja, genau;
Ich biete euch im großen und ganzen Comedygaming.
Schaut gerne bei mir rein, ich bin auf meinem Kanal wie ich immer bin:
Loses Mundwerk, gebe auch manchmal Denkanstöße aber versuche trotzdem euch zu Unterhalten bzw. so zu sein wie ich halt bin (Siehe Anfang :P)
Wenn man mich lustig findet, dann jut, wenn nicht, dann nicht Ich bin nunmal wie ich bin, inklusive guten und schlechten Witzen
Ich biete euch an Spielen:
Shooter,Horror-Games ,Indie-Games, Musikspiele wie z.B.:
-Audiosurf 1/2
-Battlefield 3+4
-Call of Duty (Eher weniger)
-evtl. Combat Arms (Free2P(l)ay-Shooter)
-Outlast
sowie alles worauf ich oder ihr Lust habt/hab.
An Formaten:
-Kleinere Reviews zu Indie-Games (Let's Indie),
wobei ich die Spiele nach dem Aufbau aber
hauptsächlich nach persönlicher Meinung beurteile.-Let's Plays
-Random Gaming Moments (Vormals Let's Random)
-> Hierbei werden die besten/lustigsten Momente wo ich zocke zusammengeschnitten und hochgeladen
Also wer Lust hat sich meine Videos und meine (etwas ältere) Kanalvorstellung oder
ähnliches anzusehen der kann hier -> NoXplays ja mal reinschauen.Ich freu mich immer über Kommentare und Verbesserungsvorschläge; gehe gerne auf Kritik ein.
Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann schaut doch mal bei mir vorbei, ich freue mich auf euch
MfG,
NoXplays | Max
>>NoXplays <<