www.Bubbo.re - Comeback ~ 10.12.2013!

  • Das Hotel hat eine schöne SQL Injection Lücke die ich nicht nennen werde!
    Ausnützen werde ich sie eventuell nicht. Außer ihr geht mir auf'm Wecker!


    Woooow du bischtn Pro wohooowh
    Wie ich solche Anfänger hasse alta. Wenn du ein Anfänger bist dann benimm dich auch wie einer und tu nicht auf Profi mit deinen angeblichen Lücken alta.

  • Die Uhrzeit ist echt schlecht gewählt. Wenn ihr 18 Stunden später eröffnen würdet, hättet ihr einen riesigen Ansturm. Denn ich glaube nicht, dass sich welche an einem Wochentag um 0 Uhr von den Rechner setzen um eure Eröffnung mitzuerleben.


  • Woooow du bischtn Pro wohooowh
    Wie ich solche Anfänger hasse alta. Wenn du ein Anfänger bist dann benimm dich auch wie einer und tu nicht auf Profi mit deinen angeblichen Lücken alta.

    Angeblich hatt Algol68 eine Lücke und ist ein Anfänger.
    Dass ich nicht lache! Schreib mir doch eine Private Nachricht, ich zeig dir gerne die Lücke.
    P.s Diese Lücke hat jedes Retro Hotel dass auf ReCMS läuft, Ausnahmen sind die Hotels mit +200 User außer Holo.ws!
    Mabbo.CC ist auch von dieser Lücke geschützt!

  • Angeblich hatt Algol68 eine Lücke und ist ein Anfänger.
    Dass ich nicht lache! Schreib mir doch eine Private Nachricht, ich zeig dir gerne die Lücke.
    P.s Diese Lücke hat jedes Retro Hotel dass auf ReCMS läuft.. Mabbo.cc hat sie nichtmehr, da ich es an StaffJunior gemeldet habe!


    Du bist ein Checker das ist damit gemeint brauchst nicht mit dieser billigen Lücke anzugeben.
    Diese Lücke hat jedes HoloCms aka ReCms ausser man hat diese gefixxt.
    Das weiß jedes kleine Kind in der Szene ich schreibe dich nicht privat an hab andere Hobbys.

  • Die Uhrzeit ist echt schlecht gewählt. Wenn ihr 18 Stunden später eröffnen würdet, hättet ihr einen riesigen Ansturm. Denn ich glaube nicht, dass sich welche an einem Wochentag um 0 Uhr von den Rechner setzen um eure Eröffnung mitzuerleben.

    Grüß dich, wir haben uns dazu entschlossen um 00:00 zu Eröffnen, damit wir den ganzen Freitag als 'Eröffnung' nutzen können.


  • Du bist ein Checker das ist damit gemeint brauchst nicht mit dieser billigen Lücke anzugeben.
    Diese Lücke hat jedes HoloCms aka ReCms ausser man hat diese gefixxt.
    Das weiß jedes kleine Kind in der Szene ich schreibe dich nicht privat an hab andere Hobbys.


    Dann zeig mir die Lücke? In den Gruppen ist sie schon mal nicht und falls du sie doch ausnutzen willst wir haben uns eine 2 Homepage aufgebaut Hubbo.so falls die erste Homepage Down ist wird die 2 genutzt dort ist das Hubbu.st Cms und das ist zu 1000000% sicher.

    wzfVqqG.png

  • oh Hakan biste wieder im Projekt?
    Das ging ja schnell.... 10 Minuten später biste wieder dabei.
    HMMMMMMM wird ja was, wenn man rausfliegt und nach 10 Minuten wieder dabei ist :D

  • oh Hakan biste wieder im Projekt?
    Das ging ja schnell.... 10 Minuten später biste wieder dabei.
    HMMMMMMM wird ja was, wenn man rausfliegt und nach 10 Minuten wieder dabei ist :D


    Ich bin schon immer im Projekt gewesen da es einer meiner Projekte ist? Ich hab in den anderen Beiträgen mit "Ich bin raus" gemeint das ich diesen Thread verlasse da du unnötige BEITRÄGE geschrieben hast.
    Wieso unnötig? Ich bin dort nur als Techniker unterwegs werde nicht so oft Online sein da ich arbeiten muss.

    wzfVqqG.png

  • oh Hakan biste wieder im Projekt?
    Das ging ja schnell.... 10 Minuten später biste wieder dabei.
    HMMMMMMM wird ja was, wenn man rausfliegt und nach 10 Minuten wieder dabei ist :D

    Mein Gott du klein Kind kannst du nicht einfach den Rechner ausschalten und in der Realität weinen ?
    B²T:
    Was ich bis jetzt gesehen habe ich Klasse es gefällt mir alles, auch wenn ich nicht dabei sein werde bei der Eröffnung online komme ich jedoch Garantiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!