Hubbat.de
Hubbat.de Closed?
Hubbat.de
Hubbat.de Closed?
Wir ziehen auf den Server von Stefan um dauert ein wenig sind aber heute wieder erreichbar
Hubbat.de <- Da stimme ich voll und ganz zu.
Warum eröffnet ihr ,dann ein Hotel?
Warum eröffnet ihr ,dann ein Hotel?
Willst du mir jetzt verbieten ein Hotel zu eröffnen? Es geht einfach ums Prinzip das jeder ddosen muss weil man in der heutigen Zeit keinem mehr den Erfolg gönnt ;).
Willst du mir jetzt verbieten ein Hotel zu eröffnen? Es geht einfach ums Prinzip das jeder ddosen muss weil man in der heutigen Zeit keinem mehr den Erfolg gönnt ;).
Deshalb ist es sinnlos ein Hotel zu eröffnen, wenn jedes Hotel geddost wird.
Deshalb ist es sinnlos ein Hotel zu eröffnen, wenn jedes Hotel geddost wird.
Jo,
macht es auch nicht wenn 5 Leute dich angreifen
Wir sind wieder online! Check noch heute ein!
Ich schaue es später an.
Hatte eine kleine Kritik abgegeben und diese wurde sofort angenommen und wird weitergeleitet.
Finde ich persönlich nicht mehr so oft vor, und finde ich auch echt sehr gut.
Werde wahrscheinlich öfters mal vorbei schauen.
Wünsche euch persönlich sehr viel Glück, da ihr meiner Meinung nach eine große Chance auf Erfolg hättet.
Mit freundlichen Grüßen,
Desculate
Wir warten auf euch!
Auch von mir, viel Erfolg.
Mir ist jedoch aufgefallen, das eure Homepage ziemlich langsam lädt.
Ist natürlich ein kleiner Störfaktor.
Der Index ist jedoch echt schön
Mein gott, schafft euch einen DDoS Sicheren Server an, zur not halt einen Root Server (Linux)
Dazu HTTP Proxy und TCP Proxy's anlegen.
Wenn ihr nicht dass geld zu sowas habt, solltet ihr auch kein Projekt eröffnen was erfolg haben soll!
Hostet die Seite auf einem Root, (gute Root's kostet um die 40-80€) und für den Emulator halt einen Windows Server aus OVH.
So solltet ihr erstmal eine weile erhalten bleiben, wenn ihr alles RICHTIG (!) Konfiguriert.
Da kann euch kein "Si0x" whatever eueren Spaß verderben, ganz einfach.
Solltet ihr zu Unfähig dazu sein, lasst es lieber mit dem Projekt.
++ Meine Meinung ++
Lieben Gruß,
Mein gott, schafft euch einen DDoS Sicheren Server an, zur not halt einen Root Server (Linux)
Dazu HTTP Proxy und TCP Proxy's anlegen.Wenn ihr nicht dass geld zu sowas habt, solltet ihr auch kein Projekt eröffnen was erfolg haben soll!
Hostet die Seite auf einem Root, (gute Root's kostet um die 40-80€) und für den Emulator halt einen Windows Server aus OVH.So solltet ihr erstmal eine weile erhalten bleiben, wenn ihr alles RICHTIG (!) Konfiguriert.
Da kann euch kein "Si0x" whatever eueren Spaß verderben, ganz einfach.Solltet ihr zu Unfähig dazu sein, lasst es lieber mit dem Projekt.
++ Meine Meinung ++
Lieben Gruß,
dam dam dam....
Deine Meinung zählt!
Seciec: So ist es! u know?
dam dam dam....
Deine Meinung zählt!
Laut Information wolltest du die Szene verlassen.
Mach uns endlich den gefallen und geh.
Das mal klar zustellen, du hast mir nichts zusagen.
Außerdem bin ich schon raus, nur manchmal mitn Handy on.
Ist ja nicht verboten oder?
Naja egal
Wir sehen uns *CHEFF*
Chillt mal eure Base,
wir bestellen uns gerade einen Server diesmal von OVH.
#update
ich habe um ca 14:00 Uhr gekündigt.
#update
ich habe um ca 14:00 Uhr gekündigt.
Es interessiert keinen um wie viel Uhr du gekündigt hast
Das Content Management System ist doch auch schon von früher?
Im Client ist auch alles irgendwie das ein und selbe.
Mir gefallen zwar ein paar Mitarbeiter, die im Bubbo arbeiten, doch das Team ändert sich auch oft, oder?
Vorher hieß es einer sei draußen, dann wieder drinnen? Nun kündigt einer, kann wohl auch nichts gutes heißen.
Ich wünsche euch denoch viel Glück und drücke euch nebenbei die Daumen, wenn ich mal nicht mit Kabbo.ws beschäftigt bin.
Mfg,
Science
Schön dass du die Domain deines Hotels hier "vorstellst". Interessiert hier aber niemanden.
Dazu gibt es doch den Thread oder etwa nicht?
"Kabbo" hätte auch gereicht.
Gruß,
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!