Problem CMS Weißer Bildschirm
-
-
-
Hatte ich alles schon Installiert. Gleiches Problem immer noch.
-
Theorie 1 : IIS ist falsch installiert.
Theorie 2 : Die settings in der data_classes ist falsch konfiguriert.
Theorie 3 : MySQL DB ist falsch angegeben oder gar nicht vorhanden. Dann solltest du auch mal schauen ob in der DB bei der table cms_settings die cms_url richtig eingegeben wurde. -
Also wenn du einen weißen Bildschirm hast liegt das nicht an deinem CMS sondern am Computer!
-
Also wenn du einen weißen Bildschirm hast liegt das nicht an deinem CMS sondern am Computer!
Was soll denn an Windows 2008 R2 Server falsch sein ? -
Du sagst , dass dein Bildschirm weiß ist aber das liegt dann am Pc
Wenn der Bildschirm weiß ist, ist was an der Hardware kaputt.
Aber wenn nur der Tab vom Browser weiß ist, liegts am Server bzw den Einstellungen -
Bist du immer so nett ?
Wenn du nicht mal weißt an was es liegt,
so klick bitte oben auf "X" und schalte dein PC aus.Cheers,
-
Wenn du nicht mal weißt an was es liegt,
so klick bitte oben auf "X" und schalte dein PC aus.Cheers,
Hahahaha bist du witzig hier hat jemand eine Frage gestellt und du kommst mit sowas unnötiges?
-
Hast du in der data_classes config , alles richtig eingetragen?
In der Datenbank gibt es eine Tabelle , diese heißt: cms_settings , hast du es dementsprechend eingetragen? -
Ja habe ich
Hast du in der data_classes config , alles richtig eingetragen?
In der Datenbank gibt es eine Tabelle , diese heißt: cms_settings , hast du es dementsprechend eingetragen? -
IIS7 richtig installiert?
Welches CMS nutzt du? -
IIS7 richtig installiert?
Welches CMS nutzt du?
Ethercms von iExit. Ich habe auch das Dial Cms versucht leider auch weiss. -
Lass mich mal raten,
du hast nicht Url Rewrite 2 gedownloadet.Dann deinen kompletten wwwroot geleert und dann neugestartet, sowie das CMS danach wieder in
wwwroot rein getan, was?Wenn nicht machen, dann gehts!
-Liken wäre nett.. (wenn es dann geht)
Hoffe ich konnte dir helfen..-Sadece
-
Lass mich mal raten,
du hast nicht Url Rewrite 2 gedownloadet.Dann deinen kompletten wwwroot geleert und dann neugestartet, sowie das CMS danach wieder in
wwwroot rein getan, was?Wenn nicht machen, dann gehts!
-Liken wäre nett.. (wenn es dann geht)
Hoffe ich konnte dir helfen..-Sadece
Doch url rewrite 2 ist installiert. Ich habe alles aus dem wwwroot ordner gelöscht und dann das Cms rein getan.
Neu gestartet habe ich nicht. -
Habe denn Fehler gefunden. Ich hatte das falsche php installiert und jetzt funktioniert alles. Kann geschlossen werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!