Habbo neues CMS Design?!?!

  • Ich finde es immer wieder amüsant, wie sich die meisten hier an nichts neues gewöhnen können.
    Hier leben wohl echt nur Gewohnheitstiere. Das Design gefällt mir, aber man könnte es noch etwas aufpeppen, und noch ein wenig mit der Helligkeit höher gehen.

  • Ich finde es immer wieder amüsant, wie sich die meisten hier an nichts neues gewöhnen können.
    Hier leben wohl echt nur Gewohnheitstiere. Das Design gefällt mir, aber man könnte es noch etwas aufpeppen, und noch ein wenig mit der Helligkeit höher gehen.

    Es ist wirklich gewöhnungsbedürftig sowie schlecht umgesetzt, da kann man von einer Offiziellen Seite deutlich mehr erwarten. Allein das die Navigation dort oben rechts ist, ist alles andere als schön bzw. wirklich die Umsetzung von allem schön und gut das sie einen Übergang zum Index basteln wollen doch ein Übergang muss nicht heißen "überfall" wer es versteht cool, aufjedenfall sollten Sie sich da wirklich noch einiges einfallen lassen, denn Produktiv ist das neue Design ja nicht sinnvoll vorallem, weil ihr Designer abgesprungen ist wie ich irg. wo auf einer Fanseite mal erlesen konnte.

    Naja mal sehen was daraus wird

    Grüße,

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!