Wer sucht Mitarbeiter in seinem Team?

  • Hallo,erstmal ich bin auf der Suche nach einen Rank ich hab Erfahrung als:Mod,Xler und Admin.
    So,jetzt wisst ihr als was ich Erfahrung habe,wer ein neues Teammitglied Sucht kann mich gern über PN,Anschreiben dort kann ich dann eine ordentliche Bewerbung Schicken.
    Danke.;D

  • LOL.
    Das hat einer vor 20 Minuten gefragt.

    Bleib aktiv in einen Hotel.
    Dann warte auf Bewerbungsrunden, dann hast du vielleicht deinen Rank.

    Siegfred,ja das bin ich ja öfters hat auch schon öfters geklappt aber Leider habe ich nicht mehr genug Zeit immer On zu bleiben,aber trozdem Danke!

  • Hallo,erstmal ich bin auf der Suche nach einen Rank ich hab Erfahrung als:Mod,Xler und Admin.
    So,jetzt wisst ihr als was ich Erfahrung habe,wer ein neues Teammitglied Sucht kann mich gern über PN,Anschreiben dort kann ich dann eine ordentliche Bewerbung Schicken.
    Danke.;D

    Jetzt fehlt nur noch die Rechtschreibung. Meiner Meinung nach CLOSED.

  • @Username, willst du uns für Dumm zu verkaufen?
    Ich bezweifle das irgendeiner dich holt.
    Du bist absolut Rang geil deswegen holt dich auch keiner.

    Trotzdem Viel Erfolg !

    Freiheit ist kein Privileg, es ist ein Recht.
    Es wird Zeit dieses Recht einzufordern.

    Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

  • Boarh,Leute immer gleich so Beleidigend das ist mir doch sowas von Wayne!

    Ich glaube du bist hier im Forum nur um einen Rang zu finden o. Aufmerksamkeit zu haben.
    Und wir beleidigen niemanden das ist nur unsere Meinung du erstellst glaube ich mal jeden Tag circa. 5 Threads mit dem gleichen Thema "In welchen Hotel kann ich Mitarbeiter sein?"

    Das ist aber nicht böse gemeint, hast du schon mal von Meinungsfreiheit gehört?

    Meinungsfreiheit:

    Spoiler anzeigen

    Die Meinungsfreiheit, auch Redefreiheit, ist das gewährleistete subjektive Recht auf freie Rede sowie freie Äußerung und (öffentliche) Verbreitung einer Meinung in Wort, Schrift und Bild sowie allen weiteren verfügbaren Ãœbertragungsmitteln.

    Freiheit ist kein Privileg, es ist ein Recht.
    Es wird Zeit dieses Recht einzufordern.

    Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

  • Ich glaube du bist hier im Forum nur um einen Rang zu finden o. Aufmerksamkeit zu haben.
    Und wir beleidigen niemanden das ist nur unsere Meinung du erstellst glaube ich mal jeden Tag circa. 5 Threads mit dem gleichen Thema "In welchen Hotel kann ich Mitarbeiter sein?"

    Das ist aber nicht böse gemeint, hast du schon mal von Meinungsfreiheit gehört?

    Meinungsfreiheit:

    Spoiler anzeigen

    Die Meinungsfreiheit, auch Redefreiheit, ist das gewährleistete subjektive Recht auf freie Rede sowie freie Äußerung und (öffentliche) Verbreitung einer Meinung in Wort, Schrift und Bild sowie allen weiteren verfügbaren Ãœbertragungsmitteln.

    Kurz und Knackig auf den Punkt gebracht. Danke dir :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!