• Hey Towner,

    manche sagen, dass Augenbrauen zupfen und Haare glätten schwul sei.
    Dabei finde ich das überhaupt nicht den was ist so Schwul an 'Gepflegt sein'.

    Eure Meinung jetzt dazu.

    Scheiß auf die Meinungen anderer!
    Wenn mir jemand erzählt Haare glätten sei schwul, dann weiß ich er hat sich letztens beim Glätten verbrannt und wills nicht nochmal machen :D
    Du musst unterscheiden zwischen MC Donalds Augenbraun zu "normalen" Augebnbraun machen und Augenbraun so zupfen, dass es einfach nur künstlich aussieht .
    Das ist zwar nicht schwul, aber sieht extrem beschissen aus und ich kann solche Leute nicht ernst nehmen.

    Worauf ich hinaus will: Du kannst doch rumlaufen wie du willst. Wenn es dir gefällt und jemand sagt es sähe schwul aus, frag ihn ob er Probleme mit seinem Selbstvertrauen hat.
    Diese Leute, die so etwas zu dir sagen, laufen ja meist selbst wie die letzten Trottel rum

    PS: Ich hab in meiner Kindheit durch Serien gelernt, Scheiß auf die Meinungen von anderen, wenn es um deine Ziele, Aussehen etc geht.

    Traurig das man heute nur noch lernt wie schnell man mit 13 ein Kind bekommen kann. :/

  • Spoiler anzeigen

    Homosexuell sind solche Dinge auf keinen Fall. Möglicherweise sind das Anzeichen einer Metrosexualität, aber Wert auf sein Äußeres zu legen, ist doch total normal. Ich kenne nur wenige Jungs, denen es egal ist, wie sie auf andere äußerlich wirken. Ich finde es persönlich einfach abartig, wenn Menschen nicht auf ihr Äußeres achten, stinken und fettige Haare haben. Lieber jemand, der Parfüm benutzt, als jemand der stinkt. Lieber jemand der seine Augenbrauen gezupft hat, als jemand der ein Busch da oben hat.
    Mal wieder so primitiv, dass jemand Leute, die sich pflegen, als homosexuell zu beschreiben. Ich kenne viele Freunde, die ihre Achseln, ihre Brustbehaarung und ihre Beine rasieren. Das ist mir persönlich zwar nicht so wichtig, aber das ist jedem selbst überlassen. Wer ungepflegt ist, hat es später und jetzt wahrscheinlich ziemlich schwer, da man einfach viel mehr Sympathien bekommt, wenn der Gegenüber, ob Mann oder Frau, sieht, dass man gepflegt ist und nicht wie der letzte Affe rumläuft. Gepflegte Menschen wirken einfach viel ästhetischer.

  • ..Solang du am Ende nicht so aussiehst ist alles in Butter!
    B²T: Ich glätte ebenfalls ab und zu Mal meine Haare doch das mit dem Augenbrauen zupfen, Gott sei Dank ist es bei mir nicht der Fall das ich behaart bin (manche Leute denken das ich meine Naturaugenbrauen gezupft hätte).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!