Mabbo.cc - Die Neueröffnung

  • Nur weil ein Hotel mal erfolgreich war, muss es nicht unbedingt wieder erfolgreich werden.
    Die meisten schließen und eröffnen nach kürzester Zeit wieder, nur um wieder erfolgreich zu werden.

    Jedoch wünsche ich euch sehr viel Glück und drücke euch die Daumen.

  • Nur weil ein Hotel mal erfolgreich war, muss es nicht unbedingt wieder erfolgreich werden.
    Die meisten schließen und eröffnen nach kürzester Zeit wieder, nur um wieder erfolgreich zu werden.

    Jedoch wünsche ich euch sehr viel Glück und drücke euch die Daumen.

    Danke, wir haben nicht aufgrund von Zeitmangel geschlossen obwohl die Userzahlen gestimmt haben.
    Wir sagen ja nicht das wir wieder so erfolgreich werden, aber wir versuchen es.

    Vielleicht mehr auf Sicherheit achten? - Anstatt jetzt nur daher zu lästern.

    Es war genau eine lücke noch übrig die ich leider übersehen habe. Daraufhin wurde die Datenbank gedropt, natürlich ist das loch mittlerweile geschlossen.
    Wir haben bereits gesagt das ein Statement folgt und verheimlichen natürlich nichts. Wir lästern nicht daher wir sehen das ganze eher als Spiel.
    Einer findet eine lücke nutzt Sie aus und der andere macht sie (hoffentlich) zu und bringt sein Hotel wieder Online... Das ist unter Retros normal und deshalb gehen wir das ganze mit einer gewissen coolnes an sofern keine Userdaten geklaut sind und es wurde nachweißlich keine geklaut! 8)

    Was du mit Schlawinner und herlästern meinst versteh ich aber nicht so ganz ;) Ich beleidige den jenigen ja überhaupt nicht, er hat nun mal gewonnen, denoch ist es nicht die feine Art Datenbanken zu löschen. :)

    Der Hinweis ist auch nicht da um den Hacker zu ärgern sondern nur um unsere User darauf hinzuweisen das uns Datenbank teile verloren gegangen sind.

    Nun ja, weiter gehts :thumbup:

    Danke jedoch für deine Kritik, wir lernen natürlich aus diesem Angriff und ich bin mir sicher das es der letzte war :D

    Zitat


    Oh, tut mir Leid . Diese sind nur die Werbeteammitglieder :wacko: .

    Natürlich möchte ich auch gerne wissen was dort vorgefallen ist. Bitte schreib mir dazu eine PM.

    Einmal editiert, zuletzt von StaffJunior (10. Dezember 2013 um 13:59)

  • So leid es mir auch tut, .. gefällt mir das Content Management System überhaupt nicht.
    Der Header ist unübersichtlich und vollgeklatscht mich sonst noch was, die Staffpage ist überfüllt mit Mitarbeitern,
    .. was dazu sorgt, das die Staffpage so unordentlich aussieht. Die Werbeteampage muss ebenso gefixxt werden und eure offiziellen Räume sind nicht wirklich kreativ gebaut worden. Der Client ,also die Version, ist ebenso eine Geschmacksache wie im Habbo halt, dadurch kommen - Nach meiner Meinung, so oder so nicht viele online. Da die meisten auf der Suche nach einer alten Version vom HabboDE sind.. und die Retros sowas eigentlich rechtgut bieten können, trotz das ein Retrohotel illegal ist.

    Wie erwähnt, ich hätte mehr erwartet, b.z.w gedacht, dass einiges so sein wird, wie früher.
    Jedoch wünsche ich euch, trotz meiner negativen Kommentare, sehr viel Glück!

    Mfg,

    Science

  • So leid es mir auch tut, .. gefällt mir das Content Management System überhaupt nicht.
    Der Header ist unübersichtlich und vollgeklatscht mich sonst noch was, die Staffpage ist überfüllt mit Mitarbeitern,
    .. was dazu sorgt, das die Staffpage so unordentlich aussieht. Die Werbeteampage muss ebenso gefixxt werden und eure offiziellen Räume sind nicht wirklich kreativ gebaut worden. Der Client ,also die Version, ist ebenso eine Geschmacksache wie im Habbo halt, dadurch kommen - Nach meiner Meinung, so oder so nicht viele online. Da die meisten auf der Suche nach einer alten Version vom HabboDE sind.. und die Retros sowas eigentlich rechtgut bieten können, trotz das ein Retrohotel illegal ist.

    Wie erwähnt, ich hätte mehr erwartet, b.z.w gedacht, dass einiges so sein wird, wie früher.
    Jedoch wünsche ich euch, trotz meiner negativen Kommentare, sehr viel Glück!

    Mfg,

    Science

    Danke vielmalls für deine Kritik.
    Das CMS haben wir derzeit vernachlässigt da wir mit dem Client beschäftigt waren.

    Ich finde es ist geschmackssache welche Version man spielt, jedoch finde ich an unserer Version eher vorteile anstatt nachteile.

    Wir sind derzeit noch in einer Betaphase unsere Werbeaktionen beginnen erst wenn alles gefixt ist.

    Vielen Dank!

  • Ich finde das CMS,sowie den Emulator bewundernswert. Nur der Werbeshop stört mich derartig. Mit einer Habblet Box würde dies einigermaßen schöner aussehen.

    Das wars von meiner Seite,

    Syction

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!