HeroHotel - Der Versuch zu einem erfolgreichen Hotel!

  • Mich würde es interessieren, wer gesagt hat, dass ich die Szene verlassen werde.

    Nachdem ich auch ins iBabbo Hotel gekommen bin, lief es hinterher mit dem Team auch besser. Und da das absofort Anfang an so gemacht wird, wird es diesmal mit dem Team auch viel besser klappen. Lasst euch doch bitte einfach überraschen und setzt nicht irgendwelche Vorurteile. Bei der Bestellung unseres Server, wurde die Vertragslaufzeit auf 12 Monate festgelegt. Deshalb könnt ihr euch darauf einstellen, dass wir die Jahre bestehen bleiben.

  • Das schlimmste an der Sache ist, dass ihr nicht das Hotel, sondern die Treue eurer User verkauft habt, die euch tatenlos unterstützt und trotz eurer schlechten Leitung beigestanden haben. In Ibabbo waren sehr viele treue User dabei, dass wissen sicherlich alle hier. Ibabbo hatte wirklich freundliche User. Die User sind sogar viel erfahrener und hilfsbereiter als das Hotelmanagement gewesen. Schließlich haben die, trotz allen Downtimes, das Hotel nicht verlassen. Solche User würde ich gerne mal haben.

    Nadenn, das wars auch von mir.
    Niveauloser gehts wirklich nicht, hauptsache alles in die Ecke schieben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Science, die mal wieder von solchen Manager wie euch enttäuscht wurde.

  • Wobei iBabbo weitaus mehr als 100 treue User besaß, wurde es durch einem weiteren Angriff verkauft.
    Heute wurde das Hotel von Faulis und einem anderen für 520 Euro abgekauft.
    Durch diese Aktion habt ihr defintiv euren Ruf beschädigt, sodass euer Versuch, dass HeroHotel zu der Spitze führen, eine Paradoxe bleibt.

    Wie dem auch sei. Trotz allem wünsche Ich euch viel Glück, was ihr wirklich braucht.

  • Ich weiß nicht Leute,
    was hatet ihr?
    Stimmt ya, seid ya nur Hater und Neider , denn die meisten hier bringen doch selbst nichts auf die Beine.
    Ich habt überhaupt keine Ahnung was hinter der neuen Technik steckt.
    Ich denke mal, dass ihr eure Meinung dann ändern werden.
    Scrow: Eray, warum reist du dein Maul so weit auf?
    Wissen die Moderatoren denn, dass du Mechanik bist & abertausende Accounts hast?
    Ich glaube nicht :)
    Apropos Technik, ich wusste garnicht, dass du dich im Bereich Technik auskennst?
    Soweit ich weiß, hast du alles machen lassen von denen die was können.
    Sprich deine alten Projektpartner.
    & wenn du mir jetzt kommst, dass du nicht Mechanik bist, habe ich genug Beweise.

    Und nochmals an alle, danke für die Bewertungen.

    cyFEhTi.png


  • So mir ist die Vorgeschichte egal es geht mir um das Hotel also das Team scheint ja recht erfahren zu sein ob Fearghus der richtige ist bin ich mir nicht sicher aber egal
    Die Vorstellung ist Top ich wünsche euch alles gute und viel Erfolg

  • Das ist mal wieder typisch Retrotown. Man kann nur auf einem Projekt rumhacken, so wie es 99,99% von euch machen. Einfach nur erbärmlich, es gibt immer etwas auszusetzen immer, deswegen spart euch manche unützliche Kommentare!

    Wünsche dem neuen Hero Hotel viel Glück sowie Erfolg!

  • Ich möchte jetzt auch mal gerne meinen Senf dazu geben :P
    Ich hatte meine Gründe, weshalb ich iBaBBo verkaufen MUSSTE.
    Viele von euch werden diesen Grund sowieso nicht verstehen, ich werde ihn auch nicht öffentlich nennen.
    So, wir haben iBaBBo für satte 520,00€ verkauft, genug Geld für ein neues, besseres Projekt.
    Viele iBaBBo User bleiben nicht dem Hotel treu, sondern mir persönlich, weil sie mich als Hotelleiter lieben.
    Mit dem Herohotel möchte ich alles, was ich im iBaBBo falsch gemacht besser bzw richtig machen.
    Ich kann euch versichern, dass das Hero Hotel ein sicheres CMS, coole, neue Features besitzen
    und der Spassfaktor endlich wieder weit oben sein wird.
    Wie dem auch sei, ich möchte noch nicht so viel verraten, weil ich alles bis zur Eröffnung spannend halten möchte.
    Und tut mir bitte den Gefallen und erfindet keine Gerüchte oder sonstiges und wartet einfach auf die große Eröffnung ab, dankeschön :)


  • Dieses Hotel hat nicht mit den echten Hero.st (HeroFire) zu tun ! Ich und GATGAT werden das Projekt neustarten und dieses Hotel ist nur eine billige Copy mit unseren Namen

    Was ist dein Problem?
    1. Das Hotel heißt HeroHotel und nicht HeroFire.
    2. Was für eine billige Copy?! (a bitte alles auf Deutsch, oder auf Englisch! b) hier wird nichts vom Hero kopiert.
    3. Der Esel nennt sich immer zuerst (Ich und GATGAT)
    4. Du hatest jedes neues Hotel, bringst aber selber kein gutes auf die Beine. Lass jedem das seine sein und die Welt ist gerettet!

  • iExit hab ich es nötig eine Lücke in ein CMS einzubauen und dann andere Hotels zu hacken wie du ;) Nein also laber mich nicht zu, da du hier am wenigsten was verloren haben . Solche Leute wie du haben die komplette Szene zerstört deshalb will keiner ein Projekt mehr starten !

    Glaub du kannst nicht coden du kannst nur c&p ;)

    So, selbst der nach eurer Meinung "niveaulose" Cien gibt mal seinen Kommentar ab.

    1. Dein 40 User Hotel HeroFire von damals, interessiert keinen mehr, da es VERGANGENHEIT ist.
    2. Wieso sollte Colax33 und bennius dein Hotel faken? Soweit ich weiß haben Sie mit iBabbo mehr erreicht als du jemals wirst.
    3. Solche Leute wie iExit zerstören die Szene? Nein, solche Leute wie du. Damals in Zubbo hattest du ja auch ein tolles "Extra" in meine Datenbank eingebaut.
    4. Klar Profi Coder und dann bei Si0x um Rank betteln.

    B²T:

    Hört sich gut an, werde mal vorbei schauen.



  • Was meinst du damit?


    Was ich damit meine ist, dass es viel zu viele Hotels gibt. Fast jeden Tag kommt eine neue Vorstellung von einem neuem Hotel, dass es sehr weit bringen will es aber nicht schafft und bald wieder schliesst. Viele Hotels kommen mit einer guten Vorstellung daher, ein "gutes" Team und doch sind alle Hotels irgendwie. Scheisse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!