Hi ein Postspieö ihr schreibt wie viele Warns ihr habt also alle ingesamt egal abgelaufen oder nicht
Ihr schreibt : Firework, ich habe (...) Warns.
#handy zeit vertreiben yolo
Hi ein Postspieö ihr schreibt wie viele Warns ihr habt also alle ingesamt egal abgelaufen oder nicht
Ihr schreibt : Firework, ich habe (...) Warns.
#handy zeit vertreiben yolo
Ich habe derzeit 2 Verwarnungen und muss mich benehmen! (aber nur bis die weg sind :P)
Kann sie nicht mehr zählen haha
Habe 0 Yolo seag#
Wenn ich alles zusammenzähle habe ich auf Retrotown 8 Stück, Multiaccount yow
2, ich bin halt cool?
Ein Thread, indem viele angeben werden, wie geil sie sind, weil sie gegen sämtliche Regeln verstoßen.
Ich habe eine wegen dem Posten in eine Ripper-Meldung und bin nicht stolz drauf.
Jo man du bist uncool 1 verwarnung ist voll uncool du gehörst nicht zu uns man
Wir bekiffte brauchen solche wie dich nicht okay man? Yeaaar
iExit for President yeaaaaa
Hoho
Ein Thread, indem viele angeben werden, wie geil sie sind, weil sie gegen sämtliche Regeln verstoßen.
Ich habe eine wegen dem Posten in eine Ripper-Meldung und bin nicht stolz drauf.
Geht mir genau so, aber bei wir war es aber nur ein Versehen.
Ich war da neu im Forum und musste mal einschreiten in einem Ripper Report.
Weiß aber nicht wie ihr über haupt Verwarnungen bekommen könnt, wenn die Regeln doch so einfach sind.
3 Verwarnungen jaaaa bin so Cool schreibt ihr und bei 6 Verwarnungen : Rawwr verdammt banned aber wAyne mache neuen account xD
Wer hier die Anzahl seiner überaus tollen Verwarnungen posten will, soll es tun.
Andere Kommentare, wie zu eurem "bekifften, yolo swag"-Benehmen ist hier unerwünscht.
Habe derzeit 0, meine sind alle abgelaufen.
Ich bin so hart, habe schon 0 Verwarnungen 1!!!1111
Nurrnoch 1
Hatte 3
1
#dies #muss #sein
Nun werden sogar Threads für Verwarnungen erstellt? Wie logisch.
Hauptsache 'n Event und Thread auf Retrotown veröffentlicht.
Science, habe bereits eine Verwarnung. = Böses Mädchen.
54 . . AAAAAAAAAAAA AAAAAAAA
Ich habe keine Verwarnung und dabei werde ich es belassen.
Hatte bis jetzt noch nie eine und dabei wird es bleiben.
Habe eine Verwarnung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!