Playstation 4 oder Xbox One?

  • Klar ist der Pc am besten..
    Für mich kommt's eigentlich meistens auf die Steuerung an.. Dann noch auf den Preis und WENN ich eine Konsole kaufe, dann auch die mit der besseren Grafik, denn nachdem ich Jahre lang aufm Pc gezockt habe, und dann Battlefield 4 in meine neue Ps3 eingelegt habe, war ich echt richtig enttäuscht.
    Gute Grafik -> Pc/Ps3
    Freunde -> Müsst ihr selbst entscheiden
    Ihr braucht Zeugs wie Windows 8 oder Skype beim Zocken -> Xbox One
    Dass man auf beiden Konsolen fürs Internet zahlt, ist übel.. Dazu kommen die Anschaffungskosten und die Kosten pro Spiel (Locker mal 50 Euro aufwärts für etwas ordentliches) + diese so neu entwickelten Konsolen, die ja besser sein sollen, als Pc's, haben 500GB!? Das ist doch nicht euer Ernst.. Sogar Laptops und Netbooks haben teilweise mehr, also das ist schon echt peinlich bei einer 'Next Gen Konsole', wo Spiele schon mal an die 40 GB wegnehmen und wir sind erst am Anfang.. Wie willste die nächsten 5 Jahre mit 500 GB überstehen? Achneee.. Da gabs ja noch die Festplatten speziell für Konsolen, die ja zum Glück gar nicht überteuert sind.
    Alleine für den Preis der Xbox One kriegt ih 'nen Pc, wo ihr jedes Spiel auf Standard zocken könnt. Packt mehr rauf und ihr bekommt einen richtig guten Pc, der lange hält, zuverlässig ist und den man customizen kann. Auch Spiele sind billiger.
    Sonst: Guckt, was eure Freunde haben, guckt, was für Exklusivtitel ihr haben wollt und guckt, welcher Controller besser für euch ist.
    Ich werde die Ps4 kaufen, allerdings erst sehr viel später, denn momentan ist die einfach nur unnötig, genauso wie die Xbox One.

  • Bin zwar seit Jahren ein xbox Spieler aber die neue Ps4 überzeugt mich mehr.
    Aber ich hole sie mir eigentlich nur weil sie sich die meisten meiner Freunde holen und man 2.000 Freunde haben kann, richtig nice :D
    Freue mich schon drauf, wenn ich sie endlich in meinem Zimmer stehen hab!! :)

    tenor.gif

  • Welche Konsole zu wem passt, hängt einfach vom Typ der Person ab. Ich würde mich ganz klar für die Playstation 4 entscheiden. Die XBOX One, die wie ein Toaster aussieht, ich aus meiner Sicht der Playstation 4 in vielen Dingen unterlegen. Optisch mag ich die Playstation 4 und den DualShock-Controller viel mehr leiden. Technisch gesehen ist die Playstation 4 ebenfalls vorne.

    Ich persönlich kann sehr gerne auf den Schnickschnack mit der Spracherkennung etc. verzichten. Ich würde sogar behaupten, dass die Spracherkennung sogar teilweise stört.

    Also meiner Meinung nach sind beide Konsolen top. PCs werden zwar immer in einer eigenen Liga spielen, aber wenn man sich mit Freunden trifft, um zu Hause mal zu zocken, dann sind Konsolen einfach viel flexibler, da nicht jeder ein Gamer-PC besitzt.
    Wenn man sich denn nun zwischen einer dieser beiden Konsolen entscheiden sollte, würde ich objektiv betrachtet die Playstation 4 wählen, da sie meine persönlichen Bedürfnisse schlichtweg viel mehr befriedigen und mir sehr viel mehr zusagt.



  • Bilder sagen mehr als 1000 Worte...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jetzt muss man schon bei Sony fürs Online sein bezahlen, ja mag vielleicht ganz gut für einige sein, aber ich finde, Sony war für mich einfach dadurch bekannt, dass man fürs Online sein bzw. zocken nichts bezahlen muss. Aus dem Grund hole ich mir schlichtweg keine PS4, oder ne xbox.
    Da bleibe ich lieber bei meiner PS3. :whistling:

    X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!