hallöle
ich hab mir ein Handy bestellt naja was sagt ihr findet ihr ES gut?
Ist das gut oder soll ich mein Galaxy s3 Mini behalten mit Bildschrim sprung?
hallöle
ich hab mir ein Handy bestellt naja was sagt ihr findet ihr ES gut?
Ist das gut oder soll ich mein Galaxy s3 Mini behalten mit Bildschrim sprung?
WTF IPHONE 5 FAKE ?
WTF IPHONE FAKE ?
Weshalb soll das ein iPhone fake sein?
Außerdem bitte ich dich, Caps auszuschalten :p
WTF IPHONE FAKE ?
Naja ohne IOS
Du idiot das wurde den iphone 5 nachgebaut ahja sizzlack schau dir den Akku kabel an sowas passt nicht im Deutsche steckdosen
Handy cree
Du idiot das wurde den iphone 5 nachgebaut ahja sizzlack schau dir den Akku kabel an sowas passt nicht im Deutsche steckdosen
Handy cree
Das ist ja das kleinste Problem hab genug da ist ja der typische Anschluss
Nur kein Hero alles nur kein Hero, es hat sehr viele Fehler und kann unter anderem Alarmanlagen auslösen spreche da aus Erfahrung.
Nur kein Hero alles nur kein Hero, es hat sehr viele Fehler und kann unter anderem Alarmanlagen auslösen spreche das aus Erfahrung.
Was für Alarm anlagen
Behalt deins. Ernsthaft.. Keine Fakes. Nichtmal das Original. Ich hab's und mag's nicht. S3 mini ist besser, auch wenn ich kein Android Freund bin.. :I
Was für Alarm anlagen
Einen Schulalarm, Polizeialarm. Feuerwehralarm und so u know?
Ich glaube er meint i-was im handy ^^.
Einen Schulalarm, Polizeialarm. Feuerwehralarm und so u know?
Ich glaube er meint i-was im handy ^^.
Unsere Schule hat keine Alarm anlage
Nein Alarmanlagen von Häusern etc. Das funktioniert wirklich und das ist einer der großen Nachteile dieses Handys sowas kam sogar mal im Fernsehn.
Nein Alarmanlagen von Häusern etc. Das funktioniert wirklich und das ist einer der großen Nachteile dieses Handys sowas kam sogar mal im Fernsehn.
Ich wohne im Plattenbau da gibts keine Alarm anlage
Behalt dein S3 Mini und wirf es ggen die Wand das du sicher bist das es kaputt ist.
Dann kannste ja neues kaufen.
Schon wieder so ein iPhone fake haha
Ganz ehrlich 500mb RAM genügen aber ich meine.. Wer läuft schon gern mit noname Sachen rum..
Ich halte von so import Zeugs nichts.
Iphone fake? Wenn ja halte ich davon nichts und ja du sollst dann dein s3 mini behalten.
Schon wieder so ein iPhone fake haha
Ganz ehrlich 500mb RAM genügen aber ich meine.. Wer läuft schon gern mit noname Sachen rum..
Ich halte von so import Zeugs nichts.
Jemand läuft damit rum der keine 500 euro fürn Handy ausgibt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!